Frage wegen Mainboard

http://www.pcgameshardware.de/Mainb...ung-fuer-AMD-und-Intel-November-2014-1143701/

Schau mal auf der Main, hab da heute dieses Video geschaut, glaub dein Mainboard war sogar dabei. Aber wenn ich mich nicht täusche isses nur für AMD´s Crossfire und nicht für Nvidias SLI zertifiziert. :daumen2: Grad noch schnell bei Mindfactory nachgeschaut da steht auch nur Crossfire, kein SLI. Schaut schlecht aus für 2x NV.

Tatsächlich, jetzt seh ichs auch -_- Danke^^

Edit:
Das wäre die beste wahl, oder?

http://www.mindfactory.de/product_i...1150-Dual-Channel-DDR3-ATX-Retail_961210.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, glaub das hatten die auch im Video lol. Jupp, zumindest scheut Gigabyte die Lizenzgebühren für dieses Board nicht, SLI is mit aufgeführt also sollte das wohl gehen :ugly::daumen:
 
Zurück