Frage wegen Hardware???

Simon_PCfreak

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo!

Ich wollte mal eure Meinung zu folgender Hardware hören:

Logitech x-230

Logitech G5 refresh

Logitech G15

Wollt mir bald einen neuen PC bestellen und hab mir diese Sachen aussgesucht. Hat die jemand von euch? Kurzes Fazit?

Danke!:hail:

inwiefern? also, die maus und tastatur is auf jeden fall gut, aber ob das nicht auch was preiswertes reichen würde - MIR reicht zB ne MX518 völlig aus, und meine G11 hab ich nur wegen der beleuchtung - ansonsten hätt es auch ein media keyboard für 20€ getan. ^^ ich spiel ab und an CoD4 online.

das x-230 is für den preis o.k, hat aber halt im vergleich zu einem gleichteuren system von B creative nen übertriebenen bass. is geschmackssache. wirklich "gut" sind so preiswerte boxen natürlich nicht, aber zum spielen und "nebenbei" musik hören völlig ausreichend.

Danke für deine Antwort.
Die G5 refresh habe ich mir wegen dem Gewichtemagazin, des Lasers mit hoher Auflösung und des coolen Designs ausgesucht.
Ich wollte ersma auch die G11 kaufen, aber dann habe ich die G15 bei Mediamarkt gesehen!
AHHHHHH G15 REFRESH!!!!!!!
Und ich fand die vom Anschlag besser.
Kannst du mir ein cooles Boxensystem empfehlen?

mfg

Simon

Ich bin mit meiner MX518 refresh auch voll und ganz zufrieden... Gewichtemagazin... wer braucht den so eine spielerei? Die MX518 ist ca. 20 € günstiger und das Design überzeugt mich persönlich mehr als das der G5.
Zur Tastatur kann ich dir nichts sagen, da ich nie mehr als 10 € dafür ausgegeben habe...

Ich habe beide Mäuse MX 518 und die G5. Sind beide top Gamer Mäuse und sogut wie identisch. G5 hat gerade mal 2000dpi anstatt 1600dpi (518), merkt man aber kaum ein unterschied zum zocken steht die G5 bei mir auch nur auf 1600dpi, weil ich sonst nichts mehr treffe obwohl ich ein Racer Xmat habe, ist einfach zu schnell. Und die Gewichte sind nur spielerei. Vorteil der G5 ist evt. die gummierte oberfläche das ist irgendwie griffiger als bei der glatten 518.
Ob dir die kleinen Vorteile 12€ Aufpreis wert sind, muß du selbst entscheiden!:schief:

Zur Tastatur hast PM!

G5: Kann ich garnix zu sagen

G15 Refresh: Joa,hab meine 2.... die 1. Hatte nen Wasserschaden. Ganz okay,Display will bei mir nicht richtig,und wer guggt schon drauf?

X-230: Seid 3-4 Jahren im Betrieb,keine Macken,fürn Gamer Okay. Zuviel Bass? Kann man Stufenlos verstellen am Subwoofer.

Zurück