Hi,
ich habe eine Festplatte die hat zwei Partitionen.
Auf der ersten ist Windows drauf Spiele und Programme usw.
Die hat nur noch knapp 20GB.
Auf der zweiten Festplatte sind backups drauf etc.
Da ich Spiele aufnehme und nur noch 20GB habe wollte ich wissen ob es an der Festplatte liegt. Weil ich habe mein Komplett PC fast ganz aufgerüstet außer die Festplatte und Arbeitsspeicher.
Habe eine HIS HD 5770 IceQ 5 Turbo
und den Phenom II x4 945 ( Mugen 2
)
achja und 4 GB Arbeitsspeicher.
Und wenn ich mit Fraps aufnehme laggt es total ok nicht total aber so gut wie unmöglich.
Und ich denke es liegt an der Festplatte weil die ist ca. 3-4 Jahre alt ungefähr oder auch nur 2-3.
Ja und wenn es daran liegt wollte ich eine neue Festplatte holen.
Weil wenn es an der Festplatte liegt brauche ich etwas mehr Kapazität weil bei Fraps 20 sekunden ca. 0,8 GB sind und bei meinen 20 GB wirds sehr eng.
Nur ich weiß nicht welche ich kaufen soll. Sie soll schnell sein und wenn es geht höchstens 60 Euro kosten.
Danke im voraus
EDIT://
Habe irgendwas gehört das es ein modus gibt der heißt RAID oder so kann mir das einer einfach erklären ?
ich habe eine Festplatte die hat zwei Partitionen.
Auf der ersten ist Windows drauf Spiele und Programme usw.
Die hat nur noch knapp 20GB.
Auf der zweiten Festplatte sind backups drauf etc.
Da ich Spiele aufnehme und nur noch 20GB habe wollte ich wissen ob es an der Festplatte liegt. Weil ich habe mein Komplett PC fast ganz aufgerüstet außer die Festplatte und Arbeitsspeicher.
Habe eine HIS HD 5770 IceQ 5 Turbo
und den Phenom II x4 945 ( Mugen 2
)achja und 4 GB Arbeitsspeicher.
Und wenn ich mit Fraps aufnehme laggt es total ok nicht total aber so gut wie unmöglich.
Und ich denke es liegt an der Festplatte weil die ist ca. 3-4 Jahre alt ungefähr oder auch nur 2-3.
Ja und wenn es daran liegt wollte ich eine neue Festplatte holen.
Weil wenn es an der Festplatte liegt brauche ich etwas mehr Kapazität weil bei Fraps 20 sekunden ca. 0,8 GB sind und bei meinen 20 GB wirds sehr eng.
Nur ich weiß nicht welche ich kaufen soll. Sie soll schnell sein und wenn es geht höchstens 60 Euro kosten.
Danke im voraus
EDIT://
Habe irgendwas gehört das es ein modus gibt der heißt RAID oder so kann mir das einer einfach erklären ?

)