msix38
BIOS-Overclocker(in)
Jedoch eine Investition, die sich offenbar lohnt.ja, das hätt ich mir auch fast geholt. kostet halt auch knapp 100€: Shure SM58 Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Eine gute Bekannte. Werd sie mal fragen.aber wer ist "sie" ^^ auf jeden fall mal fragen, ob man das auch einfach mit nem passendem kabel an einer normalen soundkarte anschließen kann. müßte "sie" ja wissen![]()
Ach iwo, was meinst du, wie oft schon mein billiges Plastik-Mikro von AIWA schon auf den Boden gefallen ist...eigentlich müsste das Teil schon das zeitliche gesegnet haben, aber nein, das Ding funktioniert noch. Hat er wahrscheinlich eher Glück gehabt. Wenn es auf Teppich knallt, dämpft es ja bzw. gibt es ja nen Aufpralleffekt. Aber wenn es erstmal auf Laminat oder Marmor knallt, dann weiß ich nicht. Dann stehen die Überlebenschancen gleich Null.mics sind halt schon rel. lange ein sehr ausgereiftes produkt, daher werden einige modell schon seit langer zeit quasi unverändert hergestellt. und zB dieses shure ist bewährt, das kann man auch mal bei ner bühnenshow fallen lassen, ohne dass es hops gehtich wollte aber damals ein "kondensator"mic, daher hab ich mir damals das AT2020 geholt.