Ich hatte vor etwa 4 Monaten har genau das gleiche, ident!! Ich habe die Karte dann, wie schon jemand gesagt hat, bei 125 Grad Celsius für 25 Minuten im Backrohr bei Umluft gehabt. Du musst sie vorher komplett auseinander nehmen - eine fitzelige und mühsame Arbeit, aber als Mensch mit zwei linken Händen habe ich auch nur ca. 30 Minuten gebraucht. http://www.dangerden.com/images/sto...x280/GTX280-Fan-Removal-and-Block-Install.pdf Hier hast du eine Anleitung, genau die habe ich verwendet. Seit die GraKa gebacken wurde läuft sie einwandfrei und ohne Probleme. Der Fehler nennt sich übrigens Pink Screen Of Death, gibt einige im Nvidia Forum die davon berichten. Hoffe ich konnte Dir helfen, LG.
Edit: bis zum Ende lesen hätte natürlich geholfen, erst jetzt gesehen, dass Du sie schon gebacken hast. Wie gesagt, seit 4 Monaten keinerlei Fehler mehr.
Edit: bis zum Ende lesen hätte natürlich geholfen, erst jetzt gesehen, dass Du sie schon gebacken hast. Wie gesagt, seit 4 Monaten keinerlei Fehler mehr.