Frage Grafikkarte - Reicht das Netzteil?

AW: Frage grafikkarte

ja ich weiß ich bin bein rechtschreiben sehr schlecht bin ja türke wie immer schwere sprache. xDDDD
 
Lass lieber von beiden die Finger! Die Zotac ist gebraucht und hat nicht volle Garantie, bei der zweiten weißt du nicht welchen Hersteller du geliefert bekommst...!!!

Schau doch einfach mal bei den einschlägigen Hardware-Online-Shops da bekommst du die Karte NEU mit voller Garantie und du weißt was du bekommst!

EDIT:

Schau dir die hier z.B. mal an:

http://www.alternate.de/html/produc...n=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=NVIDIA
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit einer Gainward 8800 GT zutun gehabt (meine erste Grafikkarte) und mit einer Zotac 9800 GT (habe ich jemandem verbaut) und ich finde beide Hersteller gut.
 
Eigentlich ist die Marke doch ziemlich Wurst... ich würd die billigste mit dem meisten Zubehör nehmen. Wenn nochn Game dabei ist kann mans zur Not verkaufen wenn mans nicht haben will und kreigt nochmal 30€ oder ähnlich wieder rein.

Ich hatte XfX, Leadtek MSI, Asus, Sparkle und momentan z.B. direkt von Nvidia.

Ich hab da keinen Favoriten ^^ nur bei Asus war mal Company of Heroes dabei das war ganz geil.
 
Schau dir einfach mal die in dem Link an den ich dir gepostet habe! Preis-Leistung ist m.M.n. sehr gut und wie schon gesagt wurde, kommt es weniger auf den Hersteller an da die sich eigentlich nur in der Garantiedauer und der Beilagen unterscheiden!
Es sei den du hast eine Karte die nicht dem Referenzdesign entspricht...
 
Schau mal besser hier im Verkaufs Forum nach .da hatt doch einer ne 8800 Gt zu verkaufen .mehr als 60-70 euro würde ich für ne gebrauchten GT nicht geben .

Und von ebay grafikarte zu kaufen ist selbst mord ?

Also dein netzteil würde für ein (8800gt )ausreichen .

Ich hatte ne Fortron Netzteil auf der 12 Schiene hatte der 15 ampere .

und hatte noch den Quad auf 3 ghz getaktet .

Und ne 8800 gt zu kaufen ist meines achtest nicht grade ok .

Spar noch lieber 2 , 3 Monat .
dann kaufs du dier neues netzteil marke enermax oder bequiet 500 watt.
die sind auch verdamt leise .

Grafikarte : 260 gtx 216 alu 55nm ,160 euro die werden noch bestimmt noch billiger .


Ich nehm mal an das dein jetzige netzteil am heulen ist .

Und was für ne monitor hast du 19 zoll ,22 zoll ,24 zoll

Also hab ne selber 8800gt von Msi ,zocke alles auf 19 zoll .auf ver High oder High .

neue 9800 gt zu kaufen ist nicht grade der beste weg .

wenn du nicht warten kannst 8800gt dann diese Marken
Msi / sehr leise im idle / Übertaktung nicht mehr als 700/1700/950 mhz
Zotac / performance gut
 
ich hab lang überlegt und will neue netzteil kaufe welche würdet ihr mir empfehlen
es soll nicht soo teuer sein und max 600 watt netzteil sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung!!! Ist das beste was du machen kannst...

Bei dir wird ein MARKENNETZTEIL mit 450-500 Watt vollkommen ausreichen! Ich würde dir das Be Quiet BQT E5 empfehlen da ich es selber als 450 Watt-Varinate verbaut habe. Der Service ist sehr gut: 3 Jahren Garantie / Im ersten Jahr 48h Austauschservice. Und sonst hat das NT alles was es haben muss. P.S.: Die Lüftersteuerung ist Super... habe alle Lüfter im Gehäuse darüber laufen... nur der vom CPU-Kühler läuft noch übers Board...

Die günstigsten Preise die ich im Netz bei guten Onlineshops finden konnte waren: ca. 62 € (450 Watt) / 70 € (500 Watt)

Und wenn es kein Be Quiet werden soll schau mal bei Enermax oder Corsair, vom Preis würde sich da nichts tun...

Hast du dich denn überhaupt schon mal nach NT´s umgeschaut, bzw dir schon gedanken gemacht, was du für ein neues NT bezahlen willst...!?
 
Mit dem alten Netzteil kannst Du maximal eine 9600GT verbauen. Wobei die für die meisten Spiele noch reicht. Schwächen hat sie halt bei AA und AF. Aber falls Du darauf verzichten kannst, wäre es ne günstige Alternative. Aber hast Du überhaupt noch genügend Stromanschlüsse frei? Auch die 9600GT braucht einen PCIe bzw. zwei 12V-Anschlüsse.

Ich empfehle z.B. ein soclhes http://geizhals.at/a271405.html mit 550Watt. Das gibt es ab 70€.
 
Ich formuliere es mal anders:

Eigentlich wollte ich nur wissen wie du auf eine 9600GT als Maximal einzusetzenden Verbraucher kommst...!?
 
Ich habe für 40 Euro auch nichts gefunden was ich dir empfehlen würde.

Aber die 750 Watt sind stark übertrieben. Das NT gibts auch mit 650 Watt, ist noch ein paar Euro günstiger und reicht für deine Ansprüche mehr als aus.
 
Ich formuliere es mal anders:

Eigentlich wollte ich nur wissen wie du auf eine 9600GT als Maximal einzusetzenden Verbraucher kommst...!?

Weil bei einem 400 Watt Netzteil (vermutlich auch noch ein No-Name) nach oben hin nicht mehr all zuviel Spielraum bleibt. Ich hatte selbst mal ein Enermax Liberty ELT400 und das fing an zu röcheln als ich die 8800GTS einbaute. War eigentlich nur eine Bemerkung am Rande (...wobei ich nicht mit einer solchen Meldung rechnete). Die eigentliche Botschaft lautet: Kauf dir ein gscheites (österreichisch gesprochen) mit 550Watt. Dann hast Du länger Freude daran!
 
1. Das war auch nicht böse gemeint oder so, nur rein rechnerisch funzt das, zumindest in der Theorie.

2. Normal würde ich auch sagen, dass er sich was gescheites kaufen sollte. Wenn einem aber nur 40 Euro zur Verfügung stehen, muss man halt Abstriche in Kauf nehmen.

3. Dein Enermax war jetzt gutes Bsp. Allein in meinem persönlichen Bekanntenkreis sind vor kurzem zwei Enermax abgeraucht. Und in Foren hört man es in der letzten auch immer wieder. Und ich dachte immer Enermax wär gut. :lol:
 
Zurück