Frage Fractal Design F4

A

azzih

Guest
Hallo Freunde,
Ich hab mir im Alternate Outlet Store für den halben Preis das "Fractal Design Define R4 PCGH-Edition" gekauft. Allerdings fehlt dort scheinbar der Zubehör Kasten und es sich zwei kleine Kratzer drauf.
Letzteres stört mich nicht weiter, allerdings gibt mir das Zubehör zu denken. Ist da irgendwas essentielles dabei was ich für die Montage brauche? Vor allem die Abstandshalter sind ein Problem, kann ich da
die alten weiter nehmen oder sind die irgendwie ne extra Größe? Schrauben, Kabelbinder und son Kram hab ich hier eh genug rumliegen das ist kein Problem...

Zweite Frage: Ich hab 3 2,5 Zoll SSDs, wie genau kann ich die in dem Gehäuse montieren? Gibts da Montageschienen von 3,5 auf 2,5 Zoll oder wie wird das dort gehandhabt?

Danke und weiterhin schönes WE...

Erstmal Danke :D

Abstandshalter und Mainboardschrauben sind Normgröße, kannst vom alten übernehmen. Du solltest nur ne Nuß haben, von Hand reindrehen ist schwierig :ugly:
Rändelschrauben sind wahrscheinlich schon an PCI dran. Prüf mal, ob Staubfilter, etc. vorhanden sind.
Die 2,5er schraubst du glaube ich im Boden der Hdd-Schublade fest, oder quer, guck mal in der Anleitung.

So habs heute gekauft und in Betrieb genommen. Hab weder ein Kratzer noch fehlendes Zubehör ausmachen können, selbst die Schrauben, Lüfter etc. waren alle dabei. Naja gutes Gehäuse für 40€bekommen :P

Zurück