Frage bzgl. Gehäusekauf

Star_KillA

Volt-Modder(in)
Frage bzgl. Gehäusekauf

Hey

Ich wollte mir ein Gehäuse von Lian Li bei euch bestellen , könntet ihr mir gleich ein geschlossenes Seitenteil einbauen ,also das was ich für 20 € nachkaufen müsste , und das mit dem Fenster einfach behalten ?

AW: Frage bzgl. Gehäusekauf

Hallo Star_killA,

Montagearbeiten nehmen wir leider außerhalb unserer KingMod Serie nicht vor. Aber da du das Seitenteil eh ausbauen musst, um deine HW zu installieren, dürfte sich der Aufwand für dich in Grenzen halten.

Grüße aus dem sonnigen Berlin
Nils

So war das von mir nicht gemeint , das ich das Seitenteil eh rausnehmen muss ist mir klar ;)
Mir geht es darum das ich das Case geschlossen haben möchte da ich mir in die Seite mein eigenes Loch bohre.
Also will ich nicht 20 € extra für ein geschlossenes Seitenteil bezahlen um es dann zu zersägen.
Deswegen war meine Frage ob ihr gleich das geschlossene beilegen könnt und das mit dem Fenster behaltet.

gruß

Und was soll CK dann mit dem überflüssigen Seitenteil? ;) Artikel werden so verkauft, wie sie ausgeschrieben sind.

Ich dachte weil Caseking immer sehr kulant ist , sie haben dann ja kein Überflüssiges mehr als sonst.
Das ohne Fenster würde bei ihnen ja auch rumliegen ;)

Hehe.

Nein, wie ich leider schon sagte. Umbauarbeiten nehmen wir nicht vor. Das wir Einzelteile umbauen ist auch nicht geplant.

Gruß
Nils

Zurück