Frage bezüglich Tapatalk auf Windows Phone

ThePapabear

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Frage bezüglich Tapatalk auf Windows Phone

Hallo!

Ich habe Tapatalk schon lange im Einsatz, seit endlich vorhanden auch auf meinem Windows Phone.
Leider habe ich da irgendwie keine Berechtigung Themen zu erstellen, oder auf meine eigenen Themen zu antworten. Eingeloggt bin ich aber und ich sehe auch die Themen mit meiner Beteiligung aufgelistet.
Ich frage als 1. hier nach, weil dieses Problem in den anderen Foren nicht besteht, die ich über Tapatalk nutze. Da ist alles verfügbar, außer den Admin-/Moderatoren Funktionen.

lg
ThePapabear

AW: Frage bezüglich Tapatalk auf Windows Phone

Kommt noch, Tapatalk ist erst seit kurzem Erhältlich und wird in naher Zukunft weiter für Windows Phone ausgebaut.

Ähm, das impliziert, dass es sich um ein Problem mit Tapatalk handelt. Das kann ich mir nicht so recht vorstellen, da dieses Problem mit anderen Foren, die auf Vbulletin laufen nicht vorhanden ist. Da kann ich Themen erstellen und auch beantworten. Diese Funktion steht mir nur im Forum der PCGH nicht zur Verfügung.

Wir haben heute die aktuellste Tapatalk-Version eingespielt. Ggfs. noch einmal ein und wieder ausloggen und noch mal versuchen.
Ich kann jedoch den Sachverhalt nicht nachvollziehen.

Hi!

Danke für die Rückmeldung. Ich habe es heute nochmal versucht, nachdem ich mich ab und wieder angemeldet habe. Allerdings hat das an meinem Problem nichts geändert. Irgendwie habe ich nicht mehr Rechte, als wenn ich nicht eingeloggt wäre, kann aber alle meine Beiträge listen lassen und dergleichen.

Ich habe es direkt danach nochmal in 2 anderen Foren probiert, die ebenfalls auf VBulletin laufen, da besteht das Problem so nicht. Ich habe ein Nokia Lumia 920 und es sind alle Updates drauf.
Ich werde mal Tapatalk runter schmeißen und neu installieren. Evtl. ändert das ja was, wenn nicht, werde ich auch mal bei Tapatalk direkt anfragen. Vielleicht können die weiter helfen.

Ich hab auch mal ein paar Screenshots hoch geladen, damit man das "Problem" erkennen kann:

wp_ss_20130830_0001[1].png

wp_ss_20130830_0002[1].png

wp_ss_20130830_0003[1].png

wp_ss_20130830_0004[1].png

wp_ss_20130830_0005[1].png

Danke für die Hilfe und LG
ThePapabear

Ich habe zwar nich WP7, allerdings ist hierfür vor kurzem ebenfalls Tapatalk erschienen. Allerdings finde ich das PCGH-Forum nicht mal. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Zurück