Frage bezüglich Hardware kühlung in geschlossenem Raum

AW: Frage bezüglich Hardware kühlung in geschlossenem Raum

Dann....

Werde ich das gleich mal testen.. und melde mich mal mit "Aktuellen" Temperaturen.. :D

Hoffe das ding brennt mir nicht den Schrank weg xD

Und was sagte die Schule? :D

Dann....

Werde ich das gleich mal testen.. und melde mich mal mit "Aktuellen" Temperaturen.. :D

Hoffe das ding brennt mir nicht den Schrank weg xD

Sollte es (theoretisch) nicht ;) Holz brennt (meistens) nicht bei 100° ausserdem ist die Graka nicht am Holz angestellt ( hoffe ich :ugly:)

Und was sagte die Schule? :D

Naja keine Ahnung ;) das war erst gestern und bis jetzt scheint niemand reklamiert zu haben :P

Wir sind die grösste Klasse und ich sitze am letzten PC (sass) also sollte dort im Normalfall niemand sein der das DauerOC des PC's bemerken wird :lol:

Der Meldet sich nicht! Da ist wohl das Ding durchgebrannt :lol: (ich hoffe natürlich nicht)

Nene :D

Da bin ich wieder.
Musste ja erstmal Testen.. Und das ganze gekabel nach unten verlegen..

Was mich nu irritiert ist die Tatsache das es sich um 5 °C verringert ...

Ich bin nu unter Vollast bei 20 Minuten Duaertest auf Maximum bei 90-94 °C

Der luftfluss sieht ein wenig lustig aus weil nu meine vorhaenge die ganze zeit hin und her wedeln xDD

Aber alles in allem scheint es sich zu rentieren.. ich hoffe bis Heut abend sehe ich obs dauerhaft so bleiben kann :)

Nene :D

Da bin ich wieder.
Musste ja erstmal Testen.. Und das ganze gekabel nach unten verlegen..

Was mich nu irritiert ist die Tatsache das es sich um 5 °C verringert ...

Ich bin nu unter Vollast bei 20 Minuten Duaertest auf Maximum bei 90-94 °C

Der luftfluss sieht ein wenig lustig aus weil nu meine vorhaenge die ganze zeit hin und her wedeln xDD

Aber alles in allem scheint es sich zu rentieren.. ich hoffe bis Heut abend sehe ich obs dauerhaft so bleiben kann :)

Naja, jetzt kannst du höchstens die Vorhänge verbrennen oder den Holzschaft um die 5° wieder ins + zu bekommen. (Nur so als Geheimtipp mal gespoilert tu es nicht, es werden mehr als nur 5°+ vorliegen :ugly:)

haha :P

Nene Mir gefällt das nu so wie es jetzt ist..

Ich hoffe nur das bleibt.. da die Staubentwicklung hinter dem Schreibtisch enorm ist ( musste grad 2 Kehrschaufeln voll wegmachen !!!! Ich habe keine Ahnung wo das weg kommt..

Naja.. Ich danke euch schonmal und hoffe man findet noch eine "Angenehmere" Lösung diesbezueglich.. Denn meine füße werden wieder eisgekühlt... -_-

haha :P

Nene Mir gefällt das nu so wie es jetzt ist..

Ich hoffe nur das bleibt.. da die Staubentwicklung hinter dem Schreibtisch enorm ist ( musste grad 2 Kehrschaufeln voll wegmachen !!!! Ich habe keine Ahnung wo das weg kommt..

Naja.. Ich danke euch schonmal und hoffe man findet noch eine "Angenehmere" Lösung diesbezueglich.. Denn meine füße werden wieder eisgekühlt... -_-

Bau dir ne kleine Holzwand unter den Schreibtisch zwischen dich und den PC da kommt dann auch keine kalte Luft durch.

Also im Idle pendelt er sich nu bei 33/34 °C ein... vorher wars 26/27°C.. also kein wirklich großer unterschied oder ?...

So hab nu 2 Laeufe Furmark durchlaufen lassen.

Unter 100% Auslastung rennen die lüfter der graka @ max ( 50% ) und Sie laeuft flüssig bei 95-97 °C..

Wenns tiefer soll dann hilft nur ne Wakü, und ziehts immer noch bei den Füssen? Stell mal so ne Cartonwand hin oder so zum schauen obs besser wird.

Hab ich getan.. aber immer kommts irgendwie an die füße.. xD

Hab mir nu dicke Hausschuhe geholt mit Fell und so.. nun geht es. :)

Du bist nicht zufällig weiblichen Geschlechts? Dann könnte man zumindest den Computer als Ursache für die kalten Füße ausschließen...;)

hahaha

Nene :D Bin Männlich und habe auch so Permanent kalte Füße :P

Aber durch den luftzug ... hab vorhin mal ne Kerze dahingehalten an den Schlitz der noch offen ist.. Die wurde einfach ausgeblasen...

Zurück