• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Frage bezüglich der Geräuschmessungen bei PCGH

Exar_Kun

Komplett-PC-Käufer(in)
Frage bezüglich der Geräuschmessungen bei PCGH

Hallo,

ich würde gerne die Werte der Geräuschmessungen von meiner alten Grafikkarte aus dem Jahre 2009 mit den Werten der neuen Grafikkarten aus eurem Heft vergleichen. Damals hieß es im Test:

"Die Geräuschmessungen finden im Abstand von 50 Zentimetern statt und sind daher nicht mit unseren Messungen zum Beispiel im Jahre 2008 vergleichbar."

Nun frage ich mich natürlich, ob sich seitdem wieder etwas an den Methode mit der ihr die Messungen durchfürt geändert hat, wodurch die Werte nicht vergleichbar wären?

AW: Frage bezüglich der Geräuschmessungen bei PCGH

Thread in das Feedback-Forum verschoben. Wenn dann bekommst du dort eine Antwort von den Verantwortlichen. Pushs bitte vermeiden. Danke.

AW: Frage bezüglich der Geräuschmessungen bei PCGH

@Pokerclock: Danke fürs Verschieben :daumen:

@PCGH_Marc: Danke für die Antwort :daumen:

Zurück