Frage bezgl. Headset

Dragon70

Freizeitschrauber(in)
Hallo, ich besitze momentant die Ultrasone HFI580 KH und hoffe bald das Antlion ModMic ( scheiß Übersee :D), ein Kumpel von mir möchte sich gerne eine Gaming Headset kaufen, er dachte da an das hier Caseking.de » Gaming » Headsets/Headphones » Headsets - beyerdynamic » beyerdynamic MMX 300 High-End Headset. Ich sagte zu ihm das das P/L verhältnis bei Gaming-Headsets nicht so toll sei, und er solle sich doch lieber einen Guten Stereo KH in Kombination mit einem MIC besorgen, aber als ich gesehen habe, dass das Headset von Beyerdynamic ist, bin ich etwas unschlüssig geworden, da Beyerdynamic in sache KH größtenteils Top ist, klar der Preis ist heftig, aber stimmt hier das P/L Verhältniss?

MFG Dragon

Das P/L stimmt, weil das Mikrofon so gut ist. Aber da liegt der Hund begraben: Das Mikrofon soll tatsächlich runde 80-100€ Wert und so gut sein, daß man damit Amateurgesangsaufnahmen anfertigen könnte. Für TS/Skype etc völlig überzogen.
Basis des MMX 300 ist der Dt 770, welcher so modifiziert wurde, daß er NOCH mehr Bass hat, als die Bassschleuder DT 770.

Also mein Rat: Hifi Kopfhörer, Essence STX und Modmic.

Zurück