Frage an alle Haf Besitzer

guile88

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute ich hab jetzt auch mein PC in mein neues Coolermaster Haf X Gehäuse gebaut und muss leider feststellen das das Gehäuse vor allem im Betrieb sehr beissende Gerüche von sich gibt.Ist das bei euch auch so oder bzw. gewesen?Gibt sich das mit der Zeit?,riecht auf jeden Fall nicht Gesund das Gehäuse.

ich hoffe auf Feedback von euch:daumen:

Hallo Leute ich hab jetzt auch mein PC in mein neues Coolermaster Haf X Gehäuse gebaut und muss leider feststellen das das Gehäuse vor allem im Betrieb sehr beissende Gerüche von sich gibt.Ist das bei euch auch so oder bzw. gewesen?Gibt sich das mit der Zeit?,riecht auf jeden Fall nicht Gesund das Gehäuse.

ich hoffe auf Feedback von euch:daumen:

Solange das Gehäuse NEU ist, ist alles in Ordnung!

Ist bei fast jedem neuen Gehäuse so!!

LG streetjumper16 (Chris)

Das ist normal. Ist bei meinem auch so gewesen. 1-2 Wochen dampft das Gehäuse aus. Einfach das Fenster öffnen dann geht es.
Danach ist das vorbei. Sind die Weichmacher vom Kunststoff die so ausgasen.

Solang du deine Mieze/Hund nicht vermisst ist doch alles i.O.:D Hmmm, bei mir stank damals nichts bei Inbetriebnahme... Check am besten noch einmal alles durch. Könnten natürlich auch Kunststoffdämpfe sein, die sich mit der Zeit verziehn.

Gruß

Solang du deine Mieze/Hund nicht vermisst ist doch alles i.O.:D

:lol:

BEi mir hat auch nichts beim Inbetrieb nehmen gerochen außer halt das "Neu" sein
aber schon öfters was drüber gelesen ja

@TE
Gehäuse ist doch neu gekauft oder Gebraucht/Neu alla Ebay ect:huh:
Weil da weiß man ja nie was der Vorgänger damit angestellt hat:ugly:

Ja Gehäuse ist neu von mindfactory gekauft worden,was meinst du mit öfter was drüber gelesen?
Also meint ihr das ist normal und nach ner Zeit weg der Gestank?

Gesund sich Weichmacher dann nicht wenn du dir eine sehr hohe Konzentration davon reinhaust. Über einen gewissen Zeitraum hinweg.
Aber die Konzentration ist kaum auszuhalten.
Weichmacher hast du auch im Auto. Auch hier kommt der "Neuwagengeruch" in der Regel von den Weichmachern. Einige empfinden das also unangenehm andere mögen das. Schädlich ist es aber weder im Auto noch beim Gehäuse.
Zwischendurch das Zimmer lüften, das setzt sich der Geruch auch nicht woanders fest.

Zurück