• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Frag PCGH: Was passiert eigentlich mit den ganzen Testmustern?

Stephan ohne Bart? Das wäre der Anblick eines Admins der Schmerzen statt Admins der Herzen. :ugly:

So ein bisschen beneidet man euch als Nerd ja schon wenn die Welt auf das Release einer Grafikkarte wartet und Raff zu Hause gemütlich vor seiner Kaffeetasse sitzt (nimmste die eigentlich mit nach Hause? :haha:) und mit dem Ding daddelt. :D

Wo da oben die Frage zu T-Shirts aufgetaucht ist: Wenn ihr schon keine Samples veräußern dürft - ist denn wenigstens wieder eine PCGH(X)-Edition eines T-Shirts möglich wie vor einigen Jahren mal (sowas oder sowas )?
 
gandalf hat auch ein bart und ist sau cool . Der Bart bleibt !

gutes video !


bitte bitte bitte geh haareschneiden und rasieren ;(


ich geh auch davon aus ,das du behinderte menschen auslachst oder ? So ein kommentar könnte man sich in zukunft sparen . Du greifst ihn persönlich an ,ob er das ernst nimmt, spielt keine rolle .
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Aussehen geht doch niemand was an und ist Teil der jeweiligen Persönlichkeit. Uns hat ja nur das zu interessieren was hier geschrieben oder gesprochen wird, sprich die fachliche Kompetenz und ev. die soziale Kompetenz.
Auch hat jeder andere Ansprüche an den PC und nutzt daher eben noch etwas ältere Hardware, ist ja hier kein wer den ... :D
 
Gestatten, dies ist Stephan. Stephan hat einen Bart. Hätte er keinen, wäre er nicht Stephan!

@Topic: Vermutlich hat jetzt jeder verstanden was der Begriff Testmuster bedeutet.

Have a nice day.
 
Würde sich Chuck Norris rasieren?
ehmmm, ja? :ugly:
attachment.php

:lol:

Was lernen wir daraus? LASS DEN BART DRAN!
Informatives Video btw ;)
 
Als Student kriege ich derartige Hardware, wie ihr sie da hortet, nie zu Gesicht...
Frag doch einfach mal bei Firmen in deiner Nähe nach einem Praktikum oder ähnlichem.
Ich selbst habe zar noch keine neueren Gaming-Kisten gesehen, allerdings komme ich immer mal wieder in Serverräume (Datenkabel verlegen+auflegen) und sehe da auch ordentlich (veraltete) Hardware, auch wenn sie leider meistens nicht geöffnet sondern fest verbaut ist :rolleyes:
Bei einem Praktikum in einem IT-Betrieb siehst du sicherlich noch mehr als ich als Elektriker.
 
Wie wäre es mit nem Tausch für nen Retroartikel?

Ich zock noch mit ner HD 4870...ihr bekommt die und ich bekomm dafür so ne nervtötende R290X!:daumen::devil:
 
Mein Zweit-PC ist auch ein Core2Duo mit 250 GTS. Gerade beim map-Prozessen mit älterer Software hat er bis heute die Nase vorn! Den 4-Kerner hatte ich nur wegen +5 fps in GTA4 gekauft. :lol::lol:
Mein ältester Rechner in PC-Form ist leider ein Slot 1 Pentium 3 wegen ausreichend ISA-Slots und hardwareseitiger CPU-Bremse. Die älteren CPUs hat sich die NASA bei Ebay geschnappt. Kein Scherz. :devil:
Da ich sehr gern aus Freude 'alte Teile' auf Risiko kaufe bzw. abquatsche und wieder aufbaue kann ich sagen euer Lager ist auf den ersten Blick ordentlich geführt. *schleim*

Achso
Ich schicke dann morgen wie gewohnt meine Praktikantin pünktlich um 7.30 Uhr den Schrott abholen und zahle wie immer in Bart. ;)
 
Poetry-Slam der eine Debatte beenden soll. Die Bartdebatte ist inzwischen größer als die Frage um ausgetestete Hardware.

Ohne Bart ist er vlt. längst nicht so symphatisch. Bitte dranlassen
 
so eine Bart währe jetzt echt praktisch, da es bei uns sehr kalt ist. Den Rasierer werde ich ein paar Wochen mal weg lassen:daumen: Zum Video, top erklärt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich geh auch davon aus ,das du behinderte menschen auslachst oder ? So ein kommentar könnte man sich in zukunft sparen . Du greifst ihn persönlich an ,ob er das ernst nimmt, spielt keine rolle .

Du schießt aber auch ein wenig übers Ziel hinaus... ;)

@topic: Schönes Video, habs mir gestern angesehen :) Ich mag die ruhige Art und Stimmlage, da könnte ich stundenlang zuhören :D
 
aus protest gegen den unmut den der bart von stephan erzeugt, lasse ich mir jetzt auch einen wachsen! und ich werde das ergebniss im forum veröffentlichen. natürlich als wärmebild!
 
Zurück