• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

fractal design r4 window titan incl bq dpp 650w

gottlasseshirnregnen

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen..ueberlege folgende komponenten zu verkaufen...weiss aber nicht was ich dafuer verlangen soll:

1x fractal design define r4 window edition

1x be quiet dark power pro 650w müsste das 7er sein..

Das gehause wurde nur einmal ausgepackt und probehalber ein alzes mb verbaut zum anschauen.. seid dem ist es staub geschützt in der ovp..ist vor ca 2monaten gekauft worden.

Das netzteil funktioniert einwandfrei und ist auch alles dabei an kabeln..auch die ovp ist vorhanden..

Danke schonmal im voraus

Falls intresse besteht mach ich auch einen vk thread auf

Beim Gehäuse würde ich vielleicht ca 75 - 80 Taler sehen und beim NT so ca 40 Taler

Was hattest du denn erwartet? Es muss ja einen Anreiz geben dein gebrauchtes Gehäuse zu kaufen und nicht 5 Taler mehr und Neu. Auch darf man den Versand nicht vergessen der bei HWV nur 5 Taler beträgt. Ich kann ja nicht den teuersten Preis als Grundlage nehmen sonder ich nehme den 1. renomierten Händler was in dem Fall halt HWV ist

Zurück