[Review] Fractal Design Define R4 Arctic White - Zeitlos Cool

Abend caduzz,

also hab heute mal einen Blick auf die farbe des R3 geworfen.

Das weiß hat sich leicht verändert, allerdings fällt das weder groß auf, noch sieht es nicht mehr gut aus.
Unterm Tisch siehts aus wie neu, bis auf den Staub :D.
Das Neure ist natürlich "strahlend" weiß, fällt aber nur bei genauerem hinsehen auf.

Ich such dir mal noch ein Bild raus.

Grüße

Hi Jarafi,

danke dir! Wenn es nur eine leichte Verfärbung ist ist das ja ok, ich habe bloß noch so Bilder im Kopf von alten PC Gehäusen, so ca. 15 jahre her, die anfangs "creme"weiß/beige waren und nach einem halben Jahr einfach nur dreckig-ecklig matschgraucreme.

Das R4 in weiß oder das weiße Shinobi find ich ehrlich gesagt, für mich überraschend, schick, hätte aber immer die Befüchtung, dass es sich sehr schnell gelblich färbt...

cooles review Jarafi. :daumen:

ich finde schwarz irgendwie ansprechender, wobei dies geschmacksache ist, denke immer weiss wird schnell schmutzig.

Hi Jarafi,

danke dir! Wenn es nur eine leichte Verfärbung ist ist das ja ok, ich habe bloß noch so Bilder im Kopf von alten PC Gehäusen, so ca. 15 jahre her, die anfangs "creme"weiß/beige waren und nach einem halben Jahr einfach nur dreckig-ecklig matschgraucreme.

Das R4 in weiß oder das weiße Shinobi find ich ehrlich gesagt, für mich überraschend, schick, hätte aber immer die Befüchtung, dass es sich sehr schnell gelblich färbt...

Kein problem, gerne :)! Bild such ich dir trotzdem noch ;).

cooles review Jarafi. :daumen:

ich finde schwarz irgendwie ansprechender, wobei dies geschmacksache ist, denke immer weiss wird schnell schmutzig.

Danke dir, du wirst lachen, ich dachte auch das weiße wird schnell schmutzig,
Jeodch habe ich mich da getäuscht, kannst das Define super einfach abwischen und Schmutz nimmt es nur sehr schwer an.

Grüße

Jarafi

Danke euch :)

@caduzz

Hier noch ein Bildchen wegen der Verfärbung.
Das hintere ist das R3, ist leicht "ausgebleicht", aber nicht wirklich dramatisch.

Grüße

Anhänge

• DSC_4031.jpg
    DSC_4031.jpg
    259 KB · Aufrufe: 1.479
*Sonnenbrille absetzt*..schneeblind...

Danke dir, Jarafi!
Ok, die Farbunterschiede sind ja wirklich nicht gravierend, sehr schön :)

hehe, kein Problem.

Wollte dir nur ein Bild von draußen anhängen, Tageslicht ist besser wie im Haus.
Daher hats etwas gedauert :D.

Grüße

Zurück