Pokerclock
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: [V] Zotac 1050 Ti 4GB Mini, SFX-NT, Fractal Design R4 PCGH-Edition, EKL Brocken 2
Push!
Push!
Meine Erfahrung mit dem Versand von Gehäusen in anderen Kartons als die Originalen ist, dass Schrott beim Empfänger ankommt. Dann lasse ich es lieber.



Also für 105 € würde ich die Zotac sofort nehmen, aber solange es noch darüber ist behalte ich den Thread diskret im Auge und beobachte ^^.
