JamesonLocke
Komplett-PC-Käufer(in)
Nach langer Zeit baue ich endlich einen neuen Pc zusammen.
Ich habe die neuen Komponenten schon ausgesucht und das wird wohl verbaut:
Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von
Zu dem eine SSD mit 240 GB von OCZ Triton 150
Jetzt stellt sich nur noch die Frage ob ich das R4 kaufen soll und damit, gegenüber dem R5 20€ spare und mir dafür dann einen weiteren 140mm Lüfter
kaufen kann. Es muss eines der beiden Gehäuse sein da ich 4 USB Ports vorne und eine 3 Wege Lüftersteuerung sowie ein gedämmte Gehäuse brauche.
Meine Intuition sagt mir das ich das neue und damit das R5 kauen soll aber meine Vernunft sagt mir nein.
Hat jemand von euch Erfahrung mit beiden Gehäusen?
Ich weiß das dass R5 mehr Platz für Wasserkühlung und einen besseren Staubfilter für das Netzteil bietet.4
Bietet das R5 eine bessere vor installierte Belüftung die den Aufpreis wert wäre?
WAS SAGT IHR?
Ich habe sowieso vor, jeweils wenn der PC noch zur Oberklasse gehört aber schon in die Jahre gekommen ist, komplett zu verkaufen.
Das heist das ich ca alle 3-4 einen ganz neuen PC baue.
Ich habe die neuen Komponenten schon ausgesucht und das wird wohl verbaut:
Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von
Zu dem eine SSD mit 240 GB von OCZ Triton 150
Jetzt stellt sich nur noch die Frage ob ich das R4 kaufen soll und damit, gegenüber dem R5 20€ spare und mir dafür dann einen weiteren 140mm Lüfter
kaufen kann. Es muss eines der beiden Gehäuse sein da ich 4 USB Ports vorne und eine 3 Wege Lüftersteuerung sowie ein gedämmte Gehäuse brauche.
Meine Intuition sagt mir das ich das neue und damit das R5 kauen soll aber meine Vernunft sagt mir nein.
Hat jemand von euch Erfahrung mit beiden Gehäusen?
Ich weiß das dass R5 mehr Platz für Wasserkühlung und einen besseren Staubfilter für das Netzteil bietet.4
Bietet das R5 eine bessere vor installierte Belüftung die den Aufpreis wert wäre?
WAS SAGT IHR?
Ich habe sowieso vor, jeweils wenn der PC noch zur Oberklasse gehört aber schon in die Jahre gekommen ist, komplett zu verkaufen.
Das heist das ich ca alle 3-4 einen ganz neuen PC baue.
(ich frage mich seit 4 tagen wo ich den AGB hinschrauben soll...kein platz dafür. werde wohl doch warten müssen mit der WaKü bis mein Thermalfake Core X9 kommt.....)
in Skyrim.