Fractal Design Define XL R2, welches Netzteil?

TheHorn94

Schraubenverwechsler(in)
Hallo

Hab mir vor kurzem das Fractal Design Define XL R2 (Big Tower) gekauft und hab mein altes e-tec.at / Netzteile / LC-Power 600W LC6600GP V2.3 Green Power reingeschraubt.

So folgendes Problem:
Die Kabel meines alten Netzteils sind zu kurz, ich muss sie quer über meien GTX 560ti führen was echt blöd aussieht.

Daher meine Frage: kann jemand ein Netzteil empfelen das zwischen 600 - 700 Watt hat und problemlos in einen Big Tower passt.

mfg TheHorn

Hi! Erstmal kannst du ruhig beide Probleme in einer Thread zusammenfassen. Wenn wir dir bein deinem Netzteil helfen sollen, brauchen wir deine GESAMTE Hardware!

Korrekt. Allerdings gibt es auch Kabelverlängerungen, die du einsetzen könntest. Letztendlich würde ich vom Tausch eines LC-Power-Netzteils aber niemals abraten ^^

Hi
Ich hab das Fractal XL ohne R2.Bei meinen NT(siehe Signatur),reichen die Kabel locker.
MfG csms

Oh, bitte vergrabe den Schrott irgendwo im Garten oder schieß das Ding mit dem nächsten Raketenstart ins All, aber so einen Müll sollte man nicht im PC lassen.

Und wenn du keine 2 GTX 560 Ti hast, wird auch ein be quiet Straight Power E9 480W langen ;)

so sits aus nimm den lc böller:daumen2: und wir es in die elektropresse damit das ding sofort vernichtet wird und kauf dir am besten sofort ein be quiet e9 :daumen:netzteil mit 480 watt und kabelmanagment das würde deinen pc sehr gut tun :daumen:
der würde dir danken endlich ist der chinaböller weg:hail:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück