FPS Probleme in verschiedenen Spielen

mirfaelltnix1

Schraubenverwechsler(in)
Moin Leute,

ich habe seit ich mir meinen neuen Rechner im März gekauft habe Probleme mit FPS Zahlen in verschiedenen Spielen.
In COD Modern warfare komme ich mit niedrigen Einstellungen auf 110-130 FPS. Sollte das nicht eigentlich viel mehr sein?
In Trackmania 2 sind es auch nur 70 fps. was mache ich falsch?

Mein Arbeitsspeicher hat eigentlich 3666mhz.

Im Anhang sind meine PC Daten. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Anhänge

• 4.png
    4.png
    102,5 KB · Aufrufe: 59
  • 3.png
    3.png
    87,6 KB · Aufrufe: 51
  • 2.png
    2.png
    75,3 KB · Aufrufe: 45
  • 1.png
    1.png
    145,5 KB · Aufrufe: 50
Wie viele FPS sollten es denn sein?
Dein Arbeitsspeicher ist relativ gut eingestellt. Die 100Mhz, die da fehlen, würden den Kohl auch nicht mehr fett machen.

Klick auf Beobachte in meiner Signatur. Da siehst Du woran es hängen könnte.
Ich kann mir z.b. vorstellen, dass Deine Graka selbst in LOW in COD zu lahm ist für mehr als 130 FPS. Außerdem sind 16GB RAM für COD auch nicht mehr das Gelbe vom Ei.

Selbst in FHD ist meine deutlich schnellere Graka in LOW relativ am Ende. Wenn Du jetzt eine höhere Auflösung als FHD fährst, dann ist sie noch schneller am Ende.

modernwarfare_2020_059ukjp-jpg.1098934

Anhänge

• modernwarfare_2020_059ukjp.jpg
    modernwarfare_2020_059ukjp.jpg
    292,8 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Schnelle Antwort. Würde es etwas Bringen mir noch mehr RAM einzubauen? Sollte ich in dem Fall den Baugleichen nehmen?

Greetz

Die Frage ist immer noch: Wo möchtest Du denn ankommen?
Wie viel Mehrleistung wäre denn die Geldausgabe beim Speicher wert?

Und nein: Es wird nur weniger Ruckeln mit mehr Speicher, aber nicht mehr FPS geben. Außerdem wirst Du mehr Speicher wahrscheinlich nicht mehr so schnell betreiben können, und daher eher noch FPS verlieren.
Wie wäre es wenn Du tatsächlich mal auf Beobachten in meiner Signatur klickst, und schaust wo es hängt, anstatt sofort Geld versenken zu wollen?

Am Ende hast Du nur PBO nicht aktiviert.

Zurück