fps problem

floh315

PC-Selbstbauer(in)
hi leute seit eine woche hab ich ein problem anden fps im spiel blacklight retribution. vorher hattte ich immer auf flüssig 70fps eingestellt also auf fps glättn. jetzt ist die gpu immer nur 30%ausgelastet und ich erreiche nur um die 35 fps


helft mir bitte
 
hi leute seit eine woche hab ich ein problem anden fps im spiel blacklight retribution. vorher hattte ich immer auf flüssig 70fps eingestellt also auf fps glättn. jetzt ist die gpu immer nur 30%ausgelastet und ich erreiche nur um die 35 fps


helft mir bitte

einfach mal fps glättten ausmachen das game ist wirklich sehr hardware hungrig und richtig rund laeuft es erst mit einer ssd das es fuer dieses optimiert wurde mach einfach aa brauchst du nicht und frisst viel zu viel
 
neulich gings ja noch und hab gerade gemerkt es ist bei noch mehr.spielen



so jetzt kommen erstmal die standart fragen :

ist alles auf den neusten stand der dinge sprich gpu treiber, board treiber, bios

macht dein pc seit kurzen irgendwelche komischen geraeusche die vorher nicht da waren ?

vllt mit nvidia treiber umgespielt ?
 
Zurück