hi leute seit eine woche hab ich ein problem anden fps im spiel blacklight retribution. vorher hattte ich immer auf flüssig 70fps eingestellt also auf fps glättn. jetzt ist die gpu immer nur 30%ausgelastet und ich erreiche nur um die 35 fps
helft mir bitte