FPS in BF3 limitieren

Ja das ist möglich.
Leider weiß ich jetzt nicht mit welcher Einstellung man die CPU-Last verringern kann.
Außer vlt mit den Terrain Details.

MfG Ceres

kanns mir trotzdem irgendwie nicht vorstellen... wobei caspian border mit 64 spielern schon ein hartes brett fuer ne cpu is...

so, hab mal parallel auch die CPU auslastung im auge gehabt...

hab auf caspian boarder maximal ne CPU auslastung von 80-90%...

die GPU auslastung liegt immer drunter...

wie kann das sein, dass GPU und CPU nicht maximal ausgelastet sind, ich aber nur 50 fps habe?!

Wenn ich von Arbeit daheim bin werde ich das mal bei mir beobachten.

Kannst du die Framedrops reproduzieren?
Also hast du immer an ein und der selben Stelle <50fps oder treten die Framedrops willkürlich auf?

Zuletzt bearbeitet:
die framedrops treten immer an den gleichen stellen auf... auf caspian boarder eben dort, wo ich die meißten details auf einen schlag überblicke... solche "spots" hab ich aber auf jast jeder map...

ich würde ja sagen, dass es ander CPU hängt, weil wenn ich die gitterdetails runterschraube, steigen die FPS auf konstant 60... aber selbst mit hohen gittergetails ist die CPU auslastung nie bei 100%...

vllt verscheißert mich auch mein programm^^

Hab auch die Umgebungsverdeckung deaktiviert, die meiner Meinung nach das Bild unnötig verdunkelt. Das hat sehr viel gebracht. Trotzdem wör ein Befehl für das limitieren der FPS perfekt.

Fps limitieren kann man dxtory. Einfach mal nach googeln. Wie sieht denn die Auslastung des Grafikkartenspeichers aus, wenn deine Frames in den Keller gehen?

Zurück