AW: FPS Einbrüche und Abstürze mit neuer 1080ti
So, wenn mir jetzt mal einer erklärt warum alles geht, wäre ich froh:
Mir hat das alles keine ruhe gelassen und habe rum probiert einstellungen, zurücksetzten von sachen und und und hat dann auch nichts gebracht, also zu dem typ gefahren, dem ich die 980ti verkauft habe und gefragt ob ich sie den nochmal haben darf, hab ihm das prob geschildert, war kurz mürrisch hat aber eingewillig, also ich hingegegangen 1080ti so vorsichtig wie nur möglich ausgebaut 980ti rein! GTA V gestartet , siehe da alles läuft so flüssig als wärs durch butter gerutscht, null hakeln immer schön 100 fps alles wunderbar. Dann wieder die 980ti raus, und 1080ti rein gestartet (man bedenke ich war dann so frustriert ich habe sogar darauf geschissen bei allem neuen treiber und alles zu installieren), und GTA V gestartet und aufeinmal läuft das spiel, als wäre nie ein problem gewesen, habe alles auf hoch bis sehr hoch fxaa an 2xmsaa an und so sachen und habe in der stadt 110 fps.
So das einzigste was ich mir jz noch vorstellen kann, was ich anders gemacht habe ist, das entweder ein kabel nicht ganz drinne war, da ich ja 2x 6+2 pin PCIE-Rails habe, das da ein 2er vllt nicht ganz drin war. Oder das ich einen anderen monitorausgang benutzt habe! Hatte erst den ganz rechts genommen (warum auch immer) und jetzt habe ich ganz links!
naja keine ahnung, Trozdem danke an alle, die ihr nerven für mich verschwendeten, ich wünsche auch es wäre gleich so gelaufen, aber naja, jz erstmal frust zocken und dem ding einheizen, dafür das es mich so genervt hat! euch nochn schönen abend!
#thread closed