Hallo zusammen ich hab folgendes Problem und zwar bricht meine Fps im Test Programm OCCT mal nach paar sec. oder mal nach 10min. komplett ein unter volllast ( im bild deutlich zusehen).
Ich kann Bf4 auf max spielen ohne Probleme. Aber das System ist da ja auch noch nicht wirklich auf volllast.
Hab das auch mal mit anderem Programm versucht also Prime95 für Cpu und Furmark für Gpu, ist das gleiche wenn beides zusammen läuft bricht die Fps ein, wenn man aber beides einzelntestet dann läuft das ohne Probleme. Ich hab schon alle Treiber auf neuestenstand. Cpu temp. ist unter volllast bei 60-70 Grad und Gpu so bei 70-80 Grad.
ICh weiß nicht was ich machen soll.
Mein System: !!! Ist nix übertaktet !!!
Windows 7 64bit
Netzteil : 650watt von Thermaltak
Mainbord : Asrock Z87 Extreme6
CPU : Intel Core i5 4570 @ 3,2GHz
Grafikkarte : XFX HD7950 Gosht
Ram : Gskill 8Gb / 2x4Gb verbaut
Ich kann Bf4 auf max spielen ohne Probleme. Aber das System ist da ja auch noch nicht wirklich auf volllast.
Hab das auch mal mit anderem Programm versucht also Prime95 für Cpu und Furmark für Gpu, ist das gleiche wenn beides zusammen läuft bricht die Fps ein, wenn man aber beides einzelntestet dann läuft das ohne Probleme. Ich hab schon alle Treiber auf neuestenstand. Cpu temp. ist unter volllast bei 60-70 Grad und Gpu so bei 70-80 Grad.
ICh weiß nicht was ich machen soll.
Mein System: !!! Ist nix übertaktet !!!
Windows 7 64bit
Netzteil : 650watt von Thermaltak
Mainbord : Asrock Z87 Extreme6
CPU : Intel Core i5 4570 @ 3,2GHz
Grafikkarte : XFX HD7950 Gosht
Ram : Gskill 8Gb / 2x4Gb verbaut

Versuch mal mit dem Afterburner das Power Target hochzustellen von deiner 7950.