Fps einbruch / Prozessor zu lame?!

Schmocki

PC-Selbstbauer(in)
Also habe folgendes Problem in Games wie FarCry2 oder F.E.A.R 2 habe ich regelmäßig Fps einbrüche von 70-80 fps auch 1-3 fps das legt sich dann wieder nach 10sek aber trozdem ruckelt das Spiel in dieser Zeit enorm... könnte es sein das mein Prozessor zu langsam ist?! habe einen AMD Athlon X2 5000+(brisbane)
mein Sontiges System :
-Asus M2N-VM DVI
-2 GB Cosair
-2x 750GB HDD
-4870 1GB leicht OC
 
Klingt nach gewaltigen Swap Rucklern...

Ohne Geldeinsatz (Vista, mehr Speicher) wirds wohl nicht gehen, es sei denn du schraubst mal die Details vom SPiel runter.
 
ja hab ca 400MB RAM frei während ich spiele und Kaspersky updatet nur wenn ich es mach also manuel ... nunja vista wär ja unsinnig des frisst ja mehr speicher als es bringt ?!
 
Ach, Kaspersky hast aufm Rechner?!
Na, dann brauchst dich nicht beschweren, wenn Spiele mal rumspacken, wenn 'nen Virenscanner im hintergrund läuft...
 
Zurück