Chey0s
Schraubenverwechsler(in)
Enorme FPS Einbrüche
Hallo Community,
Mein Freund hat mich gebeten das hier reinzuposten, weil er auf die schnelle sich keinen Account machen wollte:
Ich habe folgendes Problem undzwar hat mein PC regelmäßige Perfomance Einbrüche d.h Ich spiele auf ~200fps(LoL) und boom 15fps bis unspielbar. Diese Einbrüche haben nicht immer einen regelmäßigen Abstand gehen aber nach gut einer halben bis einer Minute weg. Manche vermuten es sei die Festplatte weil sie manchmal bisschen "laut" ist. Nur bevor ich mir eine neue Festplatte zulege wollte ich erstmal herausfinden obs wirklich an der HDD liegt. Ich hoffe jemand kann bei meinen Problem helfen
System:
Mainboard : Asus M4N68T V2
Prozessor : AMD Phenom II X4 955e @ 3200 MHz
RAM : 8192 MB (2 x 4096 DDR3-SDRAM )
Grafikkarte : NVIDIA GeForce GTX 460 SE
Festplatte : Hitachi HDS721010CLA SCSI Disk Device (1000GB)
Betriebssystem : Windows 7 Home Premium
MFG Chey0s
Hallo Community,
Mein Freund hat mich gebeten das hier reinzuposten, weil er auf die schnelle sich keinen Account machen wollte:
Ich habe folgendes Problem undzwar hat mein PC regelmäßige Perfomance Einbrüche d.h Ich spiele auf ~200fps(LoL) und boom 15fps bis unspielbar. Diese Einbrüche haben nicht immer einen regelmäßigen Abstand gehen aber nach gut einer halben bis einer Minute weg. Manche vermuten es sei die Festplatte weil sie manchmal bisschen "laut" ist. Nur bevor ich mir eine neue Festplatte zulege wollte ich erstmal herausfinden obs wirklich an der HDD liegt. Ich hoffe jemand kann bei meinen Problem helfen
System:
Mainboard : Asus M4N68T V2
Prozessor : AMD Phenom II X4 955e @ 3200 MHz
RAM : 8192 MB (2 x 4096 DDR3-SDRAM )
Grafikkarte : NVIDIA GeForce GTX 460 SE
Festplatte : Hitachi HDS721010CLA SCSI Disk Device (1000GB)
Betriebssystem : Windows 7 Home Premium
MFG Chey0s