FPS Drops

annboi

PC-Selbstbauer(in)
Hey leute ich hab seit 1 woche das Problem das ich in Black Ops 2 Fps drops habe!

MAX FPS 200 geht meistens runter bis auf 45, manchmal sagar auf 30 fps.

Habe schon alles versucht hat bis jetzt nix geholten!

Habe zuerst das Spiel neuinstalliert, dann auf viren überprüft cccleaner drüber laufen lassen etc.

Hat nix geklappt dann hab ich mein Windows neu aufgesetzt Fesplatten formatiert und defragmentiert, alle spiele von Steam runtergeladen.

Chipset-Treiber, Lan-Treiber, Sata-Treiber, alle Windows Updates, Service Pack 1 immer noch nichts.

Grafik auf das niedrigste gestellt was geht, und die Auflösung auf 800x600: FPS geht runder auf 50

Hat jemand Ahnung woran es liegen könnte ?

Grafikkarte: R9 270
RAM: 8 GB
Prozessor: AMD FX-6300

Also es ist eine OC version steht auf der Verpackung drauf und Temps sind auf dem Desktop 38 Grad und Ingame bei ca. 40 Grad.

Das Phänomen hatte ich mal mit einem deutlich schwächerem Celeron G1620.... Nur, dass die Frames auf Nahe 0 gesunken sind...

Lag letztlich am Virenscanner, genauer an der GData Internet Security 2014.... Ich weiß schon, wieso ich überzeugter Virenscannerverweigerer bin....

Ansonsten, poste uns mal einen Screen von HWMonitor, das könnte auch an Throttlung aufgrund zu hoher Temperaturen liegen...

Zurück