FPS Drops überall!
Hallo allseits,
schon seit paar Wochen habe ich Probleme mit meinem Rechner. Gekauft habe ich es im Internet vor drei Jahren. Es fing alles mit FPS Drops (egal welches Spiel, ob high end Games wie GTAV oder Spiele wie Minecraft) an. Es ist nicht mehr auszuhalten. Ich bekomme alle 5 bis 10 Sekunden FPS Drops und kann dann nur noch mit 10-30 FPS spielen. Auch wenn die Einstellungen auf niedrig gestellt werden geht es immer weiter mit den Drops. Außerdem lässt sich es manchmal von alleine neustarten. Ich habe etwas im Internet recherchiert und schon paar Lösungsvorschläge versucht aber nichts hat mir geholfen. Bis vor paar Wochen war auch alles in Ordnung. Hier mal eine Liste mit den Komponenten die ich besitze:
Betriebssystem: Windows 10 Pro 64-bit
CPU: AMD FX-8350 Eight-Core Processor
GPU: NVIDIA GeForce GTX 970 4GB
Motherboard: ASUSTeK Computer INC. M5A78L-M LE/USB3
RAM: Dual-Channel DDR3 @ 803MHz 16GB
PSU: LC600H-12 V2.31
HDD: Western Digital WDC WD20EURX-73T0FY0 ATA Device 2TB
SSD: TOSHIBA THNSNH128GCST ATA Device 120GB
Kühler: be quiet! Pure Rock Tower Kühler
Ich habe mal das Programm MSI Afterburner laufen lassen während ich PUBG gespielt habe:
Mit Drop:
picload.org | mitdrop.png
Ohne Drop:
picload.org | ohnedrop.png
Bitte um hilfe...
Hallo allseits,
schon seit paar Wochen habe ich Probleme mit meinem Rechner. Gekauft habe ich es im Internet vor drei Jahren. Es fing alles mit FPS Drops (egal welches Spiel, ob high end Games wie GTAV oder Spiele wie Minecraft) an. Es ist nicht mehr auszuhalten. Ich bekomme alle 5 bis 10 Sekunden FPS Drops und kann dann nur noch mit 10-30 FPS spielen. Auch wenn die Einstellungen auf niedrig gestellt werden geht es immer weiter mit den Drops. Außerdem lässt sich es manchmal von alleine neustarten. Ich habe etwas im Internet recherchiert und schon paar Lösungsvorschläge versucht aber nichts hat mir geholfen. Bis vor paar Wochen war auch alles in Ordnung. Hier mal eine Liste mit den Komponenten die ich besitze:
Betriebssystem: Windows 10 Pro 64-bit
CPU: AMD FX-8350 Eight-Core Processor
GPU: NVIDIA GeForce GTX 970 4GB
Motherboard: ASUSTeK Computer INC. M5A78L-M LE/USB3
RAM: Dual-Channel DDR3 @ 803MHz 16GB
PSU: LC600H-12 V2.31
HDD: Western Digital WDC WD20EURX-73T0FY0 ATA Device 2TB
SSD: TOSHIBA THNSNH128GCST ATA Device 120GB
Kühler: be quiet! Pure Rock Tower Kühler
Ich habe mal das Programm MSI Afterburner laufen lassen während ich PUBG gespielt habe:
Mit Drop:
picload.org | mitdrop.png
Ohne Drop:
picload.org | ohnedrop.png
Bitte um hilfe...