Foxconn Flaming Blade GTI...geiles OC Board?!

Schon nicht schlecht, lt. aktuellem PCGH Einkaufsführer Preis-Leistungs-Tip für Sockel 1366. Schau Dir mal das hier an, da bekommst Du für's gleiche Geld doch ein Stückchen mehr Ausstattung (6 RAM-Slots, Firewire, eSATAp, SATA mit RAID) ASRock X58 Extreme, X58 (triple PC3-10667U DDR3) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland . Das OC-Potential kann lt. div. Tests mit den teueren Platinen voll mithalten. Würde ich auf jeden Fall vorziehen (wird vom selben Zulieferer produziert wie bei ASUS, s. Asus trennt sich weiter von der Mainboard-Fertigung - Asus, Pegatron, Mainboard, Fertigung,).

aber asrock...ist doch iwie voll verrufen oder?!

Na, wer bitte ist denn Foxconn ?;) Das nimmt sich nun nicht wirklich viel, was den Namen angeht, oder ? Lies Dir mal die Bewertungen bei Geizhals.at sowie z.B. diesen Test durch: X58-Mainboards fürs mittlere und kleine Budget : Mehr für weniger - mehr oder weniger . Hier noch mehr Tests, will ich nicht alle einzeln aufführen: asrock x58 extreme test - Google-Suche . Hatte mir die meisten schon mal durchgelesen. Für mich ist eindeutig das ASRock-Board der Preis-Leistungs-Sieger.:daumen: Ob heutzutage der phyisische Verschleiß der Hardware schneller als die technische Neuerungsrate ist, ist ja sowieso fraglich.

Wo liegt den deine Schmerzgrenze? Es kommt auch immer darauf an wieviel du ausgeben willst!?
Ansonsten ist Gigabyte noch als gute OC-Marke zu empfehlen!

MFG

Zurück