Founders Editions aller RTX 3000er aus dem Nvidia Store entfernt

KneeDeepInBlood

PC-Selbstbauer(in)
So wie es aussieht, hat Nvidia alle FEs der aktuellen Generation aus ihrem Store entfernt. Wenn das so final ist, war es das wohl nun endgültig mit "günstigen" Nvidia 3000er Karten.

Vielleicht kommen sie ja auch irgendwann zurück.

Das hat Nvidia schon häufiger gemacht.
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte die wollen den Traffic durch die ganzen "F5-Drücker" reduzieren.

Hieß es nicht mal, dass NV selber keine 30x0 Karten mehr direkt online verkauft. In den USA/Canada läuft das imo über MicroCenter und BestBuy. Für EU/DE gab es glaube ich keine Lösung.

Hieß es nicht mal, dass NV selber keine 30x0 Karten mehr direkt online verkauft. In den USA/Canada läuft das imo über MicroCenter und BestBuy. Für EU/DE gab es glaube ich keine Lösung.

In Deutschland kannst du über einen Link der auf der NV Seite zur Verfügung gestellt wird über NBB FE's kaufen, vorausgesetzt es sind welche verfügbar.

Das gleiche war jetzt vor ein paar Tagen auf Amazon mit der PS5. Dort wurde selbst die Anzeige raus genommen.

Ob sich das jetzt mittlerweile geändert hat, habe ich nicht nachgesehen.

Allerdings ist das sehr ärgerlich.....
Gerade die Founders Edition auf Hinblick der Optik, ein Blickfang ?

Erst wollen alle Traffic generieren, kaum haben die welchen, wollen wieder alle minimieren.
Das gleiche war jetzt vor ein paar Tagen auf Amazon mit der PS5. Dort wurde selbst die Anzeige raus genommen.

Ob sich das jetzt mittlerweile geändert hat, habe ich nicht nachgesehen.

Allerdings ist das sehr ärgerlich.....
Gerade die Founders Edition auf Hinblick der Optik, ein Blickfang ?
Schwöre Dir, wenn 'ne Packung Taschentücher und ein Topf Vaseliene neben dem PC steht, ist das ein größerer Blickfang, als jede 3090 FE.

Zurück