500 Mio beziehen sich nicht auf Destiny ,sondern auf den Zyklus von 10 Jahren - das was hier einige behaupten ist nicht richtig dies bzgl
400-450 Mio in PR? aha Beweise? soviel sind es dann auch nicht
ich gebe dir aber recht,die Werbung könnte man weglassen bzw auch mal reduzieren - aber dann kaufen es weniger Leute leider ....

Die,die sich über Spiele informieren,sind immernoch nicht der Großteil der Kunden
Man mag es kaum glauben,aber soviele Menschen sind einfach durch Werbung und geschicktes Marketing manipulierbar
Oftmals merken sie es kaum,Werbung suggeriert einfach : das muss gut sein,der 0815 Spieler wird dann erst richtig heiss drauf
Seht euch mal den Burger bei Mcces an,sie toll aus,in echt aber beschissen und schmeckt nicht so (meine Meinung sry)
Dennoch rennen die Kunden dort rein,wenns den neuen Mc Double Whopper hasse nicht gesehen gibt ^^
Das das auch in Foren funktioniert,sieht man an den Gametrailern,sie sind Heissmacher
Trotzdem erwarten viele direkt,dass das Spiel klasse wird oder die Grafik wie das Nonplus Ultra aussieht
Das Gute ist,einige kritisieren und hinterfragen dann auch (auch wenn einige übertreiben dabei)
Die meisten haben es aber dann schon gekauft
ps: ich sage nicht,dass diese Leute dumm sind - bitte nicht falsch verstehen
Auch mich beeindrucken manche Werbetrailer,auch mich hat schon der Hype gepackt (Skyrim damals oder TW3 aktuell)