Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Ist das nicht ein CPU Kühler?

AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Ist das nicht ein CPU Kühler?

richtig, ein CPU Kühler auf einer Grafikkarte. Die Kühlung der GPU Kühler enttäuscht mich einfach und es ist kein Airflow möglich, welcher die warme Luft direkt aus dem Gehäuse leitet. Mit dieser Kühlvariante ist das aber alles kein Problem, und Spawas und Ram sind auch ausreichend gekühlt

Ist ne Super Idee.... und macht auch was her. Nur abstützen musst du das Teil gut. Schaue dir mal mein Projekt an.... Findest du in der Signatur. Da hast du einen super Airflow für die Graka.... Von vorn nach hinten.... ;) Hybrid aus Radial und On TOP Lüfter....

vielen Dank! Abgestützt ist sie gut, und das muss sie auch, sonst reißt der Slot ohne weiteres ab. Sehr praktisch ist das Ganze aber nicht, muss ich zugeben. Ich musste mir ein komplettes Gehäuse zusammenbauen, damit die Karte mit dem Kühler überhaupt rein passt.
Dein Casemod sieht sehr gut aus! Respekt! Vielleicht sollte ich mir auch eine/n PCIE-Verlängerung/Adapter besorgen, damit ich die Karte horizontal verbauen kann und die Platine noch weiter entlastet ist.

Bzw. mit dem Riser einfach hochkant auf dem Boden verbauen. ;) Danke dir.... PS. Komme in dem Case auf ideale Temperaturen.... Mit den 2 Kammern ist einfach so extrem praktisch. Kann ich nur empfehlen. So.... genug der Plauderei.... hier sollen endlich noch ein paar Leute Ideen Posten. ;)

Bin von meinem Seilkünsten nicht gerade begeistert gewesen. Meine r9 290er samt Rajinek Morpheus hat dort oben ganz schön gewackelt. :D
Was schaft sonst so einen schweren Brocken zu stemmen als ein Stapler? :lol:

Grafikkarte in der Luft.jpg

Hallo zusammen, bin neu hier. Sind ja inzwischen echt gute Bilder dabei, sehr interessante Ideen. Ich arbeite seit einigen Tagen an einem Projekt, der Aufwand ist hoch, müssen noch einige Accessoires gekauft werden. Doch ich freue mich schon euch mein Foto vorstellen zu dürfen. Es ist auf jedenfall etwas sehr einzigartiges und ich hoffe dass ich auf viel positives Feedback stoßen werde.

Meine Nvidia Geeforce 9400GT an einem fluss als gigant vor der Freiheitsstatue :D

Anhänge

• Grafikkarte Wettberwebsfoto.jpg
    Grafikkarte Wettberwebsfoto.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 221

Mein Beitrag :daumen:

Aquarium.jpg

wow das sieht cool aus, in einem aquarium.. Würde auch mitmachen eigentlich, paar Ideen hab ich schon, aber ich brauche weder eine karte noch hab ich eine alte die ich für sowas "schrotten" könnte

Im Aquarium schrottet man seine Karte doch nicht. Ist okay wenn sie ein wenig nass wird oder auch komplett nass, du musst sie anschließend nur wieder richtig trocknen, mit einem Fön abblasen. Du musst dir sicher sein dass die Karte wieder einwandfrei trocken ist bevor du sie wieder an Strom anschließt.

Hey, ich habe mal ne Frage. Wisst ihr da was drüber? Auf meinem Foto werden Personen zu sehen sein, leicht unscharf, im Hintergrund dargestellt. Meint ihr das ist in Ordnung wenn Menschen darauf zu sehen sind oder ist das eher nicht wünschenswert?

Du solltest vorher auf jeden Fall das Einverständnis der abgebildeten Personen einholen.

Du solltest vorher auf jeden Fall das Einverständnis der abgebildeten Personen einholen.
Jep, oder sie durch Unschärfe unkenntlich machen. Wenn man sie nicht mehr identifizieren kann sollte es ok sein.

2015-06-21 14.45.35.jpg
Grafikkarte in Gefahr! Vorsicht vor bissigen Pflanzen!

''Radeon vor Sonnenaufgangskulisse''

Anhänge

• IMG_0619.JPG
    IMG_0619.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 199

Boah Männer!

Bei uns hier im Ort läuft irgendein RIESEN DING!!!

Hier ist die Hölle los!
Polizei, Sondereinsatzkommandos, Hubschrauber überfliegen das Gelände und alles ist weiträumig abgesperrt!
Ich hab nur mitbekommen, dass irgendwelche Baukolonnen mit ihren Baggern in einem Baugebiet was ausgebuddelt haben. Ich hab mich auf mein Radel geschwungen und konnte wirklich noch aus dem Busch dieses eine Bild schießen!!

Schauts euch an !
Grüße Zwitschler

Anhänge

• DSC08023gtx980try2.jpg
    DSC08023gtx980try2.jpg
    511,4 KB · Aufrufe: 277

Die Bolognese von gestern liegt mir immer noch schwer im Magen!

20150619_170946.jpg

@zwitschler,

das ist wirklich ziemlich gut! Ist eine panorama aufnahme oder ?

Zurück