Forza Tuning Alternative

birdman-junior

Kabelverknoter(in)
Hallo,

gibts eigentlich für den PC Rennspiele die vom Tuning her ähnlich sind wie Forza?

Sprich viele Autos (eventuell sogar mein eigenes usw.) welche ich Optisch tunen kann?
Aber nicht wie in Need for Speed 1-2 Schichten simpler vorgefertigter Logos sondern auch "Komplettfolierungen" usw. simulieren?

Dankeschön =)

Mit Karosserieteilen kenn ich nur Shift 2.

Und Liverys kannst z.b. in rFactor und Assetto Corsa draufklatschen aber nich mit so nem einfachen Editor wie in Forza. Da brauchst schon know how mit Bildbearbeitung.

Naja, Karosserieteile sind kein Muss, mehr gehts mir eben um Vinyls, Sticker und so Zeugs...

Bei Forza war das eben leicht mitn Editor, musst dann nicht mein eigenes Auto per Photoshop verbasteln, sondern dies ging leicht mit Forza :D

Wie sieht es aus , bei welchem Renngame kann man denn mit Turbotuning , Motorsteuerzeiten sowie Fahrwerk etc. das alles anpassen?

Bei Forza war es leicht..?

Es war überaus Zeitaufwendig Firmenlogos aus Dreiecken, Vierecken usw. zu basteln.

Aufm Pc Copy and Paste von Google und fertig.

Alles selbstgebaut und zwar jeden Buchstaben einzeln geformt da die vorgebenen Schriftarten nie gepasst haben.

Hab damals paar Wochen dran gesessen^^

GetPhoto.ashx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Eigenes Auto = zb. ich an nem audi a3 sehen kann wie camo aussieht und so :D

@ak1504:
da hast du schon recht, für komplexe sachen ist sicherlich der pc leichter bzw. mittels copy paste...
aber wenn ich zb. ein camo muster an meinem auto sehen will, ist es leichter ich wähle bei forza nen a3 aus und probier da rum ;)

Zurück