Forza Motorsport 5: Hands-on-Test des Xbox One-Rennspiels im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
So sieht man aus einem Rennwagen im Cockpit wirklich
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zumindest mit einer Kamera, das reale wird denke ich auch etwas anders aussehen.

@turbosnake

bis ein Spiel mal soweit ist dauert es leider noch etwas länger, aber Nordschleife bei Regen ist schon böse:D. Die meisten die Rennspiele kaufen wissen eh nicht was richtiger Motorsport ist

mfg

So sieht man aus einem Rennwagen im Cockpit wirklich
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zumindest mit einer Kamera, das reale wird denke ich auch etwas anders aussehen.
Vergleiche das FOV der Kamera mit dem des menschlichen Auges... da kommt das Konsolenbild schon eher ran.

Zurück