Forza Horizon 5: Update behebt Abstürze & Speicher-Bug

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Forza Horizon 5: Update behebt Abstürze & Speicher-Bug

Die Entwickler von Forza Horizon 5 haben ein Update veröffentlicht, das Abstürze und einen Speicher-Bug beheben soll. Zudem hat das Studio Playground Games an weiteren Stellschrauben gedreht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Forza Horizon 5: Update behebt Abstürze & Speicher-Bug

Es ist ziemlich frustrierend das Spiel jetzt noch zu spielen...
Ich habe 556 Fahrzeuge und benötige stand heute noch 12... 5 von diesen gab es bereits und ich kann sie nur Teuer im Auktionshaus erwerben alle 20 Mio./Stück! Bedeutet stand heute benötige ich noch minimum 100 Millionen Credits wie soll ich die beschaffen... + Die, die noch kommen und ich verpassen werde. Da ich nur wenige Stunden in der Woche vom Realem Leben abzwacken kann.

Gestern spielte ich 2 Stunden lang um 25 Forza-Punkte zu erspielen um das aktuelle Exclusiv Fahrzeug zu erwerben. Das hat mir nur 300.000 Credits gebracht wie lange soll ich denn bitte dafür brauchen?
Komplettierer sind endweder Arbeitslos oder Verloren....
Schade das man Spiele nicht mehr gebraucht verkaufen kann, für mich als Arcade Spieler ist das Game leider Nutzlos geworden- Daran bin ich aber ja nun selbst schuld^^.:D

@LastManStanding Das sind ja harte Probleme vor denen du stehst ^^ Ich für mich habe das Glück das ich einfach nur Car Nerd bin und einen Furz darauf gebe irgendwas zu komplettieren aber weiß das mich der riesen Fuhrpark wie immer bis zum nächsten Game sehr unterhalten wird. Einfach die Wagen enjoyen, fahren, tunen, painten, das ist was Forza Games für mich ausmachen. Quasi Spaß am Game und nicht Spaß daran so schnell wie möglich das Game hinter mich zu bringen und irgendwelche Aufgaben, Sammel Ziele zu erreichen um dann nur zufrieden zu sein, das Game fix abhaken und weiterzuziehen. Aber hey you do you und ich glaube ich bin auch Zielgruppe 11/10 so :D

Autos verändern und Tunen und rum schroten ist genau das gegenteil von dem was ich kenne^^
Autos die nicht mehr im Originalzustand sind interessieren mich eigentlich nicht so sehr wie einfach alle zu haben und es zu Komplettieren, ich mag es wenn etwas fertig ist. Daran kann ich mich sehr ergötzen:D
Klar für das Spiel hier muss man sie auch selbst hier und da anpassen, klar.
Ich mag es einfach, was ich angefangen hab fertig zu machen, als einziges Ziel. Ich hätte nicht gedacht das FH5 zu nem "endlos"spiel wird/ist. Sowas spiele ich nicht weil es kein großes Ziel gibt wo ich hin will.

Mich mit anderen zu messen interessiert mich Null, ob jemand anderes irgendwas besser kann is mir egal. Diese Saison Spiellisten nerven auch. mit dem "sehr erfahren" ich will einfach nur an denen vorbei und die das ganze "rennen^^" nicht mehr sehen als wären sie nicht da^^

Ich bin mit zig Autos aufgewachsen weil mein Vater besondere und Einzelstücke sammelt (heute nur noch 30)
Auch in echt interessiert mich sowas aber gar nicht ich mach nur was gemacht werden muss am Auto, Motor Getriebe Bremsen Fahrwerk, schweißen. Aber das schiebe ich immer schön lange vor mir her... Obwohl ich 5 Hebebühnen zur freien Auswahl hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Voll am A.. .
Habe über 500 Fahrzeuge und jetzt stürzt das Spiel immer ab,wenn ich ein VW wählen will.
Habe schon neu installiert und das Spiel als Admin ausgeführt und etliche Grafik-einstellungen ausprobiert.
Echt zum ?

Voll am A.. .
Habe über 500 Fahrzeuge und jetzt stürzt das Spiel immer ab,wenn ich ein VW wählen will.
Habe schon neu installiert und das Spiel als Admin ausgeführt und etliche Grafik-einstellungen ausprobiert.
Echt zum ?
Bei mir schmiert es jetzt immer ab wenn ich im Lackeditor bin, bzw. ein Design aufbringen will.

1646650868742.png

Ray-Tracing auf aus stellen dann funkst.

Zurück