Forza Horizon 5: Das steckt im Februar-Update

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Forza Horizon 5: Das steckt im Februar-Update

Entwickler Playground Games hat das Februar-Update für Forza Horizon 5 veröffentlicht und damit jede Menge Bugs im Arcaderennspiel geschlossen. Nachfolgend eine Übersicht, welche Fehler behoben worden sind.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Forza Horizon 5: Das steckt im Februar-Update
 
Kann mir bitte ein Fanatec Nutzer sagen, ob FH 5 jetzt endlich mit diesen Lenkrädern funktioniert? Also ohne Tricks, wie Treiber downgrade etc.
 
Ach herrlich, wie die englischen Patch-Notes einfach übersetzt wurden, ohne das derjenige das Spiel kennt. „Akkoladen“ und „Akkus“ für Auszeichnungen made my day ?
 
Ach herrlich, wie die englischen Patch-Notes einfach übersetzt wurden, ohne das derjenige das Spiel kennt. „Akkoladen“ und „Akkus“ für Auszeichnungen made my day ?
Na, man muss doch auch mal was zu lachen haben, oder ;-)
Spaß beiseite, ich spiele selbst Forza Horizon 5 und hab natürlich aus "Accolades / Akkoladen" wieder die gewohnten Auszeichnungen gemacht. Danke für den Hinweis und sorry.
 
Zurück