Forza Horizon 3: Launch-Trailer zum Fun-Racer für PC und Xbox One

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Forza Horizon 3: Launch-Trailer zum Fun-Racer für PC und Xbox One gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Forza Horizon 3: Launch-Trailer zum Fun-Racer für PC und Xbox One

Geiler Trailer,
schon längst die Ultimate Vorbestellt und seit gestern lade ich es auf dem PC vor und morgen kann´s dann los gehen.^^

Kann mir mal bitte jemand sagen wie der Song im Trailer heißt?

Danke im voraus.

AW: Forza Horizon 3: Launch-Trailer zum Fun-Racer für PC und Xbox One

Geiler Trailer,
schon längst die Ultimate Vorbestellt und seit gestern lade ich es auf dem PC vor und morgen kann´s dann los gehen.^^

Kann mir mal bitte jemand sagen wie der Song im Trailer heißt?

Danke im voraus.

Here you go : Tom Swoon, Belle Humble & DANK - Phoenix (We Rise) - YouTube ;)

Weiß jemand wo ich die PC-Version zu einem "normalen" Preis bekomme? 70€ finde ich etwas heftig...

Ich denke alle Xbox Play-Anywhere Titel werden erst einmal diesen Preis bekommen, das ist leider Teil des "Deals" :/
Nur wenn es sich ganz schlecht verkauft wird es irgendwann einen Rabatt geben denke ich, also ist das bei Forza eher unwahrscheinlich.

Here you go : Tom Swoon, Belle Humble & DANK - Phoenix (We Rise) - YouTube ;)

Weiß jemand wo ich die PC-Version zu einem "normalen" Preis bekomme? 70€ finde ich etwas heftig...

Kann nicht bestätigen ob das funktioniert aber angeblich ist es möglich das Spiel über den Singapur Shop von MS zu kaufen für 45€ (Forza Horizon 3 Standard Edition – Games on Microsoft Store)). Bezahlen kannst du mit Paypal.

hat wer es probiert über Singapur Shop von MS ?

Zurück