Forum zieht um - neuer Server

Haha. Kommt davon, wenn man seinen Flatscreen nicht im gleichen Zimmer wie den PC hat.

Aber mal ganz ehrlich - das ist doch nur ein ganz kleiner Schönheitsfehler - wenn der gefixt werden kann OK. Aber ich kehre PCGHX deswegen nicht den Rücken. ;)

/offtopic: So...geht weiter. ;)

Ist ein bekanntes Problem, wird die Tage gefixed (ich kann ja nicht alles während der Halbzeitpause machen ;))

Ist zur Zeit doch völlig klar, aber der Speed!!?? Naja dafür gibts von mir mal ein SUPER! :D Kleiner Spaß am Rande!

Freut mich das es bei euch nicht zu großen Probs kam! kenn das aus anderen Foren die waren gleich Tage down!

Am meisten freut mich das dann hoffentlich hwbot wieder funkt!!!
Möchte doch endlich meine Ergebnisse auch hier sehn!!!

LG
olsystems

jo was ich bis jetzt ebend gesehen hab gefällt mir echt, musst hier auf arbeit den DNS-Cache leeren dann kam ich rauf ansonsten bis jetzt keine probleme

macht weiter so

Mich persönlich stört das Mister Wong, etc. dort unten. Könnte man es ggf. einrichten, dass man es abschalten kann?
Weil ich denke, dass diese Seite hier nicht wirklich noch mehr Werbung zum bekannt werden benötigt ;-) .

heute recht lange ladezeiten
und alles nur weil ad-dc2-adtech nicht nachkommt, ohne werbung aber kein forum geladen wird

sowas hasse ich
will was sehn seh aber nix weils die werbung nicht tut
da wärt ihr mit nem PII 233 immer noch schnell genug für diese werbung:ugly:

heute recht lange ladezeiten
und alles nur weil ad-dc2-adtech nicht nachkommt, ohne werbung aber kein forum geladen wird

sowas hasse ich
will was sehn seh aber nix weils die werbung nicht tut
da wärt ihr mit nem PII 233 immer noch schnell genug für diese werbung:ugly:

Leider können wir die Ad-Server nicht beeinflussen. Aber das Problem ist uns bekannt.

dann schaltet die werbung aus und schiebt es auf den neuen^^
oder sagt einfach: ooops, sorry chef. war keine absicht

Zum Ausgleich ist das Forum eher blau gehalten, da haben alle was von ;)

Davon ab: wir haben einen leichte geänderten Style aktiviert, der jetzt alle vB-3.7.1-Funktionen korrekt umsetzt und kein automatisch geupdateter vB 3.6.10-Style ist (sowas neigt zu Problemen). Viel hat sich aber nicht geändert.

Viel Spaß weiterhin!

Was man noch machen könnte (aber natürlich nicht muss), wäre ein Tausch der buttons, falls es da Themes gibt. p3dnow hat z.B. ganz schöne Buttons. die Standarddinger, also
reply.gif
multiquote_off.gif
usw.
finde ich persönlich etwas zu comic-haft, die passen nicht so recht zum Rest des ansonsten sehr aufgeräumt professionellen Looks, imho.

hmm, ich finds zu blau, mag ja nett aussehn aber man könnte ja auch gelb reinbringen wie im X Logo auch viel drin is (muss jan ich so knallegelb sein) weils so sehr steril aussieht

So, mit dem Favicon findet ihr das Extreme-Forum auch schnell in den Favoriten :)

Damit erkläre ich jetzt den Umzug als fertig, vielleicht wird es noch ein paar kosmetische Änderungen am Template geben, aber erst einmal ist es das...

Zum Style: Könnte man evtl. die Schriftgröße der Nick´s runtersetzen? Bis auf das gefällt mir alles...

Ich glaube die Funktion ""Über mich" darstellen, wie es andere sehen" geht nicht. Also wenn man im eigenen Profil unter "Über mich" ist. ;)
Oder liegt das an Firefox?

Zurück