jetztaber
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
sorry, aber das alles hört sich doch eher nach einem desktop-system mit etwas mehr ram als allgemein üblich.
Schau Dir einfach mal an, was z.B. bei Hostern so geboten wird und was es kostet:
domainFACTORY - Managed Server
Die Webanbindung ist das A und O bei dieser Sache!
Die Hardware unterliegt höchsten Anforderungen hinsichtlich geringster Wärmeentwicklung (Serverfarmen) sowie geringsten Stromverbrauchs und höchster Effizienz hinsichtlich der Aufgaben. Und damit ist klar, wo es lang geht. Das ist mit einem Desktopsystem nicht vergleichbar.






)