Forum zieht um - neuer Server

No_Limit hat mich angeschrieben, er hätte noch keinen Zugriff auf das Forum. Wohnt in der Gegend um Bayern.

Warum kann ich kein Profilbild hochladen? Noch eine "Kinderkrankheit", oder weißt ihr (Admins) schon mehr?

/edit: So was ist Schicksal. :lol:

1.: Wir können es leider nicht beeinflussen, das einige User noch auf dem alten Server landen, das liegt an den jeweiligen Providern.

2. Benutzerbilder usw. müssten jetzt wieder funktionieren.

Aber hätte keiner was geschrieben wäre das gar nicht aufgefallen. ;)

Mein "kleines" Fazit: Ich find das "neue" Forum viel besser - aber mir hat immer noch niemand gesagt was "Mister Wong" ist. (Okey, Google half - ein Online-Lesezeichendienst! - auch nicht schlecht, auch wenn ich Internetcafés etc. meide)

Einen Buchstaben meines Nicks hat das Forum aber seit dem Umzug verschluckt - aus niLe wurde nie

ich konnte bis 20:10 nicht auf pcghx zu grefen ich mag ewetel iwie nicht:nene:
gretz gdfan

@gdfan:
Bin auch bei ewetel, und mir gings auch so... ;)

Habe mich schon gewundert, warum ihr so ewig lange für den Umzug gebraucht habt. ^^

Das ist eben leider von Provider zu Provider unterschiedlich. Ansonsten alle zufrieden mit dem Speed?

Was mir gerade noch auffällt: Wenn man im Antwortenfenster über die Buttons überhalb des Textfelds fährt, erscheint beim Mouseover ein grauer Hintergrund und die Buttons hüpfen.
Siehe Screenshot.

Ist ein bekanntes Problem, wird die Tage gefixed (ich kann ja nicht alles während der Halbzeitpause machen ;))

Zurück