Was ist bloß mit einem Großteil der Menschheit los.
Da spenden Leute Geld an eine junge Millionärin (Kylie Jenner), damit sie jüngste Milliardärin aller Zeiten wird und Eltern organisieren ihren Kindern Nachhilfe damit sie besser in Fortnite werden.
Was kommt denn in Zukunft noch -.-
Kann mal jemand die Menschheit resetten?
Es mögen ein paar Leute ernsthaft gespendet haben, die Aktion an sich war - soweit mir bekannt - aber Satire.Was ist bloß mit einem Großteil der Menschheit los.
Da spenden Leute Geld an eine junge Millionärin (Kylie Jenner), damit sie jüngste Milliardärin aller Zeiten wird...
Dank solcher Menschen bezweifle ich das es Evolution überhaupt gibtDank solcher Menschen bezweifle ich dass wir die Spitze der Evolution sind.
Klingst wie einer der wohl vor 100 Jahren das gleiche über Leute die in den Profisport gingen gesagt hat...Was ist bloß mit einem Großteil der Menschheit los.
Da spenden Leute Geld an eine junge Millionärin (Kylie Jenner), damit sie jüngste Milliardärin aller Zeiten wird und Eltern organisieren ihren Kindern Nachhilfe damit sie besser in Fortnite werden.
Was kommt denn in Zukunft noch -.-
deine Qualifikation?Biete Fortnite Nachhilfe für 15€/Stunde von MO-FR 18:30-23:30.Bitte Kreditkartennummer bereithalten.
Und andere geben Geld bei McDoof und in Apotheken aus.![]()
Klingst wie einer der wohl vor 100 Jahren das gleiche über Leute die in den Profisport gingen gesagt hat...
Ja, ja, früher war alles besser... *gähn*
Geht mit der Zeit mit, sonst seid ihr mal die alten Knacker über die wir heute lachen. Die Welt verändert sich nunmal. Esports wird wenn, dann nur wichtiger in Zukunft.
Hoffe du weinst dann nicht wenn die Fortnite-Kids von heute die Millionäre von morgen sind. Ich mein, wer hätte sich schon vor 50 Jahre vorgestellt dass Fußballspieler Millionen verdienen... Aber hoppla, dass tun sie ja heute. :o
Weil es auch kein Witz war. Ich halte es nur für genauso sinnbefreit, Geld fürs Profi-Coaching für Fortnite auszugeben, als für McDoof und Apotheken.den Witz versteh ich nicht
Edit: Achso, wenn man eine chronische Krankheit hat und sein Leben lang auf Medikamente angewiesen ist, ist es natürlich sinnfrei Geld in der Apotheke zu lassen.Und andere geben Geld bei McDoof und in Apotheken aus.![]()
Weil es auch kein Witz war. Ich halte es nur für genauso sinnbefreit, Geld fürs Profi-Coaching für Fortnite auszugeben, als für McDoof und Apotheken.