Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fortnite: Klage gegen In-Game-Monetarisierung wegen "räuberischer" Loot-Lamas
Epic Games hat die nächste Klage am Hals. Diesmal geht es allerdings nicht um die unerlaubte Verwendung von Tänzen in Dance-Emotes, sondern um die In-Game-Monetarisierung. Vorgeworfen wird der Spieleschmiede ein "räuberisches System", das Spielern im Rette die Welt-Modus mittels der dortigen Lama-Lootboxen das Geld aus den Taschen zieht, auch wenn das mittlerweile angepasst wurde.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Fortnite: Klage gegen In-Game-Monetarisierung wegen "räuberischer" Loot-Lamas
Epic Games hat die nächste Klage am Hals. Diesmal geht es allerdings nicht um die unerlaubte Verwendung von Tänzen in Dance-Emotes, sondern um die In-Game-Monetarisierung. Vorgeworfen wird der Spieleschmiede ein "räuberisches System", das Spielern im Rette die Welt-Modus mittels der dortigen Lama-Lootboxen das Geld aus den Taschen zieht, auch wenn das mittlerweile angepasst wurde.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
