Ich dachte Design kann man auch patentieren aber da habe ich mich wohl geirrt, vielleicht nur in Zusammenhang mit der Marke? Den die sehen schon wirklich sehr ähnlich aus und wenn man Design nicht schützen kann und nicht anfechten das etwas wirklich sehr ähnlich wie das eigene Produkt aussieht, dann kann ich Nintendo schon verstehen warum die so dagegen vorgehen! Aber allgemein finde ich das Gamemechaniken nicht patentiert werden sollten weil das zu programmieren dazu gehört und code an sich ja nur in Zusammenhang mit Umsetzung einer physikalischen Produkt oder Verfahren Patentiert werden kann, z.B eine Maschine die etwas herstellt und wenn die Art und weiße wie sie herstellt einen bestimmten Code braucht der nur in Zusammenhang mit der Maschine eingesetzt werden kann. Anonsten ist das einschränken des Berufes, man sagt ja auch nicht einem Schreiner, einem Metzger, einem Schuhster,einem Bildhauer ect, das er eine bestimmte Technik nicht einsetzen darf, weil die Firma den Vorgang patentiert hat! Menschen die Patente entworfen haben müssen wohl sehr spezieistisch sein, den die Welt wäre ein besserer Ort, wenn jemand etwas machen kann dann sollte er es auch machen dürfen, denn nur weil wir etwas nicht entdeckt haben heißt es nicht das es in der Natur nicht existiert hat, wenn ein Mensch etwas lernen kann dann nur weil Gott es erlaubt hat das ein Mensch dazu in der Lage ist, wer sind diese Menschen die einen Menschen verbieten zu tun was Gott ihnen geschenkt hat? Ist es nur euch vorbehalten? Wenn nur ihr es hättet machen dürfen dann hätte Gott andere Menschen so erschaffen das sie es nicht verstehen und nur ihr in der Lage seit es zu machen aber das stimmt zum glück nicht, Patente sind das selbst ernannte" Privileg" der menschen die sich ihrer interessengruppe mehr Rechte zuschreiben zu versuchen als anderer Menschen, demokratie ist nur ein wahlprinzip und sagt nicht darüber aus wie ein Volk denkt, Freiheit bedeutet nicht Recht über alles, Gerechtigkeit ist nicht einseitig, Verfassungen können Menschenfeindliche Inhalte besitzen die von gierigem "Volk"z.B."Patente" beschlossen werden, nicht die Verfassung sondern Menschenrechte und die Gerechtigkeit und das Glaube an das Gute muss geschützt werden und das geht nur wenn wir alle unseren inneren Dämon besiegen und nicht nach den 7 Todsünden leben, Freiheit bedeutet sich bewusst gegen das Böse entscheiden zu können, das heißt Freiheit kann gut und Böse sein, es kommt auf den Anwender an, wir leben in einer Welt wo Menschen die bewusst und aus freien Willen gut sein wollen als Böse abgestempelt werden nur weil sie durch Propaganda der Annahme sind das ihr Verhalten erzwungen ist! Sie bekriegen genauso aus solchen Dingen andere Länder als hätten sie sich selbst das Patent gegeben die Rohstoffe dieser Länder zu besitzen und das diese Länder nicht das Rechr dazu hätten, weil diese Länder nicht demokratisch und frei sind! Hat den der Westen ein internationales patent das die Welt westlich denken muss weil der Westen das westliche denken erfunden hat? Die Welt darf nicht Russisch oder Chinesich oder Arabisch denken aber sie muss Westlich denken! Wenn sie nicht westlich denken dann sind sie böse! Und genau das passiert gerade hier! Die Westlichen Unternehmen und Menschen denken sie können alles machen weil sonst ihr Land demokratie und Freiheit den anderen Ländern bringt die nicht das gemacht haben was ihre Interessengruppe wollte! Nicht nintendo ist widerlich sondern das westliche denken, das machen sie immer wieder mit Unternehmen aus dem Ausland und denken das ihre Rechte auf der ganzen Welt überall das meiste zu sagen haben und erst wenn das westliche Gesetz etwas schützt dann gilt es als geschützt und wenn andere Länders Menschen/Unternehmen nicht diesen Schutz im Westen gekauft haben dann dürfen die Westen ihre Ideen benutzen wie sie wollen, den die Rechte dieser Menschen gelten nur in ihren Ländern aber das Recht der Westen gilt auf der welt! Z.b der Macher von transformers hat es einfach in Japan oder China geklaut( weiß nicht mehr genau wo) und hatt es in den USA als seine Idee patentieren lassen aber normaler weiße sollte das ja nicht möglich sein da Idee schon existiert hatte aber wie gesagt die Westlichen Rechte gelten über alles und allem und da gibt es sehr viele andere Beispiele auch Politische, das Völkerrecht kann nur vom Westen eingesetzt werden und der Westen muss sich dem internationalen Gerichtshof nicht unterordnen den der Westen ist die internationalität sie haben es ja nur erschaffen um über andere zu richten, der Westen ist ein Zionisten Interessen packt, unterwandert von Menschen die nach den 7 Todsünden leben, denken sie wären die auserwählten Gottes aber handeln als wären sie der teufel in person, scheiß Zionisten Pack, scheiß aipac, scheiß, Nato, scheiß Israel, scheiß Europa, die Westlichen Länder haben nichts mehr mit Judentum,Christentum und auch nicht mit dem Islam zu tun, sie wird vom bösen regiert von Menschen die alles für ihre Interessen verdrehen und durch Propaganda hetze betreiben und gegen Menschenrechte verstoßen in alle öffentlichkeit und verstecken es nicht einmal, schlaft weiter aber heult nicht rum wenn ihr nach dem Tod in die hölle kommt in nicht versteht warum, den ihr seit nicht die guten! Milliarden von Menschen sitzen jetzt gerade vor dem TV oder schlafen gerade und denken das sie in Sicherheit sind aber wissen das an ihr Wohlstand Blut klebt und obwohl wo anders auf der welt gerade tausende kinder durch die Westens bomben sterben und dessen folgen könnt ihr in aller seelenruhe weiterschlafen? Was sagte der deutsche Präsident als letzen eingeistig verwirrter mann menschen getöt hatte!" es ist unverzeihlich!" du verdammter Heuchler,Dämon mit gespaltener Zunge, ja es ist schade aber ist ein Kind mehr wert als tausend andere kinder wo anders auf der welt die durch deutsche bomben getötet werden" du hund" scheiß Zionisten pfotze! Ich hoffe die Kinder dieser Zionisten packt die den 3 Weltkrieg herbeiorganisieren, die Sterben als erstes! Wenn nicht jedes Kind auf der welt in frieden leben darf dann sollen es eure kinder auch nicht! Warum! Weil sie ihre Kinder so erziehen das sie genau so werden sie selbst und praktisch auch gegen Menschenrechte verletzen werden wenn sie die Möglichkeit bekommen! Ansonsten wenn da draußen jemand etwas plant dann bitte keine Unschuldigen kinder von Menschen die nichts dafür können! Den sie sind meist nur arme schweine die denken was soll ich alleine tun und gleichzeitig denken Milliarden das selbe, nicht das Volk(Nationen) nicht die Religionen und damit meine ich auch die Juden den ich sehe Zionisten nicht als Juden sondern alleine die zionsten die gerade überall an der Macht sitzen oder diese auf irgendeiner weiße kontrollieren sind schuld also lasst eure Frust und Energie an die aus dazu zählen z.B. Politiker, Polizei, Soldaten,Unternehmer und ihre Familien die Zionisten unterstützen und dazu gehört das man vorher recherchiert damit man keine unschuldige ermordet! Warum! Weil man mit demonstrieren und Anzeigen vor dem Verfassungsgericht oder reden im Parlament oder internationale Gericht nicht ankommt! Die Welt braucht Helden und keine Terroristen! Wenn du unschuldige tötest bist du eine Terrorist! Aber wenn du Zionisten tötest ein Held! Warum? Weil Menschen die sich nicht an die Menschenrechte halten keine Rechte verdient haben! Weil solche Menschen wie die Israelis ohne zu zögern dich töten würden wenn sie wissen das sie damit davon kommen weil sie denken das sie das Recht zu töten haben! Das sie alles töten und besitzen dürfen! Er hat sich selbst den Namen "durch oder von Gott gegeben" gegeben. Was für ein kranker Mensch! Die Welt ist krank und die Menschen die den Zionisten folgen sind krank! Es klingt zwar hart aber ich hoffe die Menschen sterben aus bevor die Zionisten die Technik entwickeln den Planeten zu verlassen und wo anders chaos stiften! Ich denke das was gerade passiert nennt sich unterlassene hilfeleistung sogar schlimmer, alle Nationen der UN die Israel nicht militärisch gestoppt haben obwohl sie mussten, sind Mittäter weil sie es wussten und geschehen lassen haben weil die welt sich gerade radikalisiert, weil ihr die welt auf ein Krieg vorbereitet? Der unbedingt geschehen muss weil was? Weil die Zionisten es so wollen? Weil das alles nur ein spiel ist wo man schaut wer hatt den längsten schwanz? Ich behalte mit vor so zu sprechen mit wem ich möchte wer Menschrechtsverletzungen Solidarisiert niemand darf mir verbieten so zu reden oder zu denken der sich nicht an Menschenrechte hält ich erkläre auch hiermit meine freiheit und unabhängigkeit der UN und allen Staaten und niemand darf anderen Menschen verbieten mit mir zu handeln und niemand darf meine Gott gegeben Freiheit einschränken es sei den ich handle gegen Gottes willen, ich behalte es mir vor wohin auf der welt zu gehen wo ich will ohne einen pass denn ich bin ein freier mensch und anscheinend kann man sich dazu entscheiden ein Land und sein gesetz nicht zu akzeptieren und trotzdem frei weiter zu handeln und zu reisen und zu leben! Ich behalte mir das Recht vor genauso zu handeln wie es mir gerade ist ohne verhaftet oder über mich gerichtet zu werden. Wie diese menschen die sich über die Menschenrechte stellen! Ihr seit keine Götter und was ihr könnt, das können wir schon lange! Was dachten ihr was passieren wird, das die Völker der Welt euch einfach erlauben ihnen in den arsch zu *** weil ihr es geschafft habt eure sadistischen kranken Perversion und psychologisch kranken Fantasien an ein Volk auszuüben die sich nicht verteidigen können! Ehrenlose Hunde!