Forceware 174.70 beta herunterladbar

AW: Forcware 174.70 beta herunterladbar

Hat schon wer Erfahung mit den Treibern gesammelt? Gibt es einen Leistungsschub? Vor allem bei Vista 64?

Gruß
rv112
 
AW: Forcware 174.70 beta herunterladbar

Also bei mir hat er sofort nachm Neustart die native Auflösung des TFTs eingestellt und mir aber auch den DPI-Wert durcheinandergeschmissen! Habe jetzt wieder den 174.16 drauf!
 
AW: Forcware 174.70 beta herunterladbar

arbeitet der sauber mit der 8800GT und 8400GS zusammen?
weil die beiden habsch in meinem system,
will ja nicht auf eine oder andere verzichten müssen.
 
AW: Forcware 174.70 beta herunterladbar

Wirste wohl testen müssen aber normal dürfte es keine Probleme geben!
 
AW: Forcware 174.70 beta herunterladbar

arbeitet der sauber mit der 8800GT und 8400GS zusammen?
weil die beiden habsch in meinem system,
will ja nicht auf eine oder andere verzichten müssen.

Das wirst Du tatsächlich selbst testen müssen, weil ich nicht glaube, dass hier viele solch eine Kombination aus Grafikkarten haben ;)
 
AW: Forcware 174.70 beta herunterladbar

Ich hab den jetzt mal draufgemacht, nachdem mein letzter der 169.irgendweas war. Läuft mit meiner G80 8800GTS gut soweit, keine Beschwerden. Leistungsmäßig scheint er auch ok zu sein, minimal besser als der 169er. Mit den G92 Karten sollte er dann ja vermutlich auch gut laufen.

Hoffe mal, Nvidia bringt bald wieder einen finalen WHQL, diese Betas alle paar Tage aus irgendwelchen Drittquellen sind nicht so mein Fall.
 
AW: Forcware 174.70 beta herunterladbar

174 ... sind die nicht ausschließlich für die 9er Reihe?

EDIT: 2 min. zu spät
 
AW: Forcware 174.70 beta herunterladbar

Der Beta Treiber ist aber derart modifiziert, dass er auf Karte der G7,8 und auch 9er Serie läuft.

Edit: Habe 2 kurze Tests unter XP 32bit gemacht. 3DMark06 war ca. 50 Punkte besser. Der ältere AQ3 dafür 2 frames schlechter. Zieht man Schwankungen ab, geben sich die Treiber für eine G80 GTS unter XP also nicht viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück