For Honor: Startzeit und Dauer der Beta bekannt, Anmeldung noch möglich

AW: For Honor: Startzeit und Dauer der Beta bekannt, Anmeldung noch möglich

Falls noch jemand einen Key hat würde ich mich wirklich sehr freuen, Uplay Acc: ChotHoclate

spiel ist eigentlich ziemlich cool.

Teste auf der PS4 und muss sagen das ist unspielbar auf der konsole. warum ? naja spiel läuft mit 20 fps oder 25 .

Ich habs gestern mal 2-3 Stunden gespielt, die Grafik ist ja wirklich schön, aber das Spiel... naja...
Anfangs ist es ganz interessant, aber definitiv nicht für Maus + Tastatur ausgelegt. Die Kanonenfutterbots sind eigentlich komplett überflüssig. Spielersuche dauert ewig, dauernd kam die Meldung "Spieler XY konnte nicht conecten" und nach 2 Stunden hat das Schere/Stein/Papier Kampfsystem dann auch keinen Spaß mehr gemacht. 3 Punkte erobern und halten, die gefühlt 10 Meter auseinanderliegen und eine Kartengröße in der man ca. 15-20 Sekunden von einem Ende zum anderen braucht... Nee danke, ich hab mir wirklich mehr erhofft. Da war ja Battlefront anspruchsvoll und abwechslungsreich dagegen :daumen2:

Habt ihr auch mal ein benutzerdefiniertes Spiel gewählt?
Da könnt ihr u.a. Regeln abändern und die Bot Schwierigkeit anpassen.

Die Steuerung selbst spielt sich am Besten mit dem Game Pad und man muss schon ein paar Stunden gespielt haben um sich einzufinden.

Falls es jemanden interessiert, in der Alpha war das Tutorial noch mind. 3 mal so lang. ;)

Also mein Spiel ist es auch nicht. Bei mir ist es nur Frust . Ständige Blocken das macht auf Dauer kein Spaß. Kein richtiger Flow. Die Steuerung mit Maus und Tastatur ist einfach nur für den Popo..... Ich hatte echt mehr erwartet, viel mehr.

Kann mir mal jemand verraten, wie man gegen manche enorm schnelle Gegner saubere Konter fahren soll?
Das Zeitfenster ist viel zu kurz und gefühlt etwa nur 1/4 so lang, wie bei den Trainingsbots. Wie soll man da auf Richtung und Timing reagieren? Das gelingt mir ein, zwei mal. Aber nicht 5-7x in Folge, was nötig wäre, um das 1vs1 zu gewinnen.

Nein, nein und nochmal nein. Hab dem Spiel jetzt extra nochmal eine Chance gegeben. Ist was für Leute mit übermenschlichen Reflexen, aber nichts für mich.
Wenns nur auf Reflexe ankommt, sehe ich keine Möglichkeit, mich zu verbessern, denn die Steuerung ist nach einiger Zeit im Trainingsmodus doch sehr eingängig und nachdem mir dort Blocks und Konter problemlos von der Hand gehen dacht ich sollte es Online halbwegs funktionieren. Pustekuchen.

Dass ich deutlich öfter sterbe, als Kills mache hätte ich anfangs erwartet. Aber ich persönlich fühle mich absolut chancenlos gegen schnellere Gegner. So schnell kann ich einfach nicht reagieren. ¯\_(ツ)_/¯

Ich habs gestern mal 2-3 Stunden gespielt, die Grafik ist ja wirklich schön, aber das Spiel... naja...
Anfangs ist es ganz interessant, aber definitiv nicht für Maus + Tastatur ausgelegt. Die Kanonenfutterbots sind eigentlich komplett überflüssig. Spielersuche dauert ewig, dauernd kam die Meldung "Spieler XY konnte nicht conecten" und nach 2 Stunden hat das Schere/Stein/Papier Kampfsystem dann auch keinen Spaß mehr gemacht. 3 Punkte erobern und halten, die gefühlt 10 Meter auseinanderliegen und eine Kartengröße in der man ca. 15-20 Sekunden von einem Ende zum anderen braucht... Nee danke, ich hab mir wirklich mehr erhofft. Da war ja Battlefront anspruchsvoll und abwechslungsreich dagegen :daumen2:

Geht mir genauso....Predikat: :daumen2:. Gut das es die Beta gibt, ich hätte es mir beinahe schon vorbestellt.

@laggy
Ist halt auch zum Teil es sehr taktisches Spiel.
Deine Skills musst du auch u. a. benutzen. Dein Chara hast du wahrscheinlich auch so weit angepasst und aufgelevelt nehme ich? ;)

Aber ich selbst werde es mir auch nur später günstig wegen dem SP kaufen. Allein wegen des MP/Co-ops würde ich es nicht kaufen. :)

Kann mir mal jemand verraten, wie man gegen manche enorm schnelle Gegner saubere Konter fahren soll?
Das Zeitfenster ist viel zu kurz und gefühlt etwa nur 1/4 so lang, wie bei den Trainingsbots. Wie soll man da auf Richtung und Timing reagieren? Das gelingt mir ein, zwei mal. Aber nicht 5-7x in Folge, was nötig wäre, um das 1vs1 zu gewinnen.

Nein, nein und nochmal nein. Hab dem Spiel jetzt extra nochmal eine Chance gegeben. Ist was für Leute mit übermenschlichen Reflexen, aber nichts für mich.
Wenns nur auf Reflexe ankommt, sehe ich keine Möglichkeit, mich zu verbessern, denn die Steuerung ist nach einiger Zeit im Trainingsmodus doch sehr eingängig und nachdem mir dort Blocks und Konter problemlos von der Hand gehen dacht ich sollte es Online halbwegs funktionieren. Pustekuchen.

Dass ich deutlich öfter sterbe, als Kills mache hätte ich anfangs erwartet. Aber ich persönlich fühle mich absolut chancenlos gegen schnellere Gegner. So schnell kann ich einfach nicht reagieren. ¯\_(ツ)_/¯

Welchen Char spielst du denn? Leider sind einige Gegner eher dumm und spammen Angriffe ohne skill...Warden überkopf zb...aber auf sowas gibt es immer eine Antwort. Wenn du nicht Blocken kannst, weiche aus. Oft nutzen die Gegner auch immer das gleiche Schema. Ich persönliche blocke so gut wie gar nichts, ich weiche allem aus. Das liegt aber auch an der Wahl meines Charakters, bevor ich versuche zu Blocken mache ich lieber einen Sprung nach hinten oder zur Seite. Unblockbare Angriffe, meißt am Ende einer Combo, zwingen dich eh zum Ausweichen.

Probier einfach mal einen anderen Charakter, das geht einem komplett anderen Spielstil einher.

Ist wie mit so vielem. Man muss das ueben!
Schnelle gegner sind kein Thema. Es gibt auch bestimmte Dinge die man nur durch Erfahrung lernt.
Jemand gutes wird dich mit jedem Charakter platt machen. Wenn man sich darueber beschwert das ein Online Spiel zu schwer ist, dann muss man einfach ueben bis man gut genug ist oder es sein lassen.
Es gibt natuerlich auch Tricks die man mit der Zeit herausfindet und man bekommt Muscle Memory, man muss nicht bzw kaum nachdenken usw.

@laggy
Ist halt auch zum Teil es sehr taktisches Spiel.
Deine Skills musst du auch u. a. benutzen. Dein Chara hast du wahrscheinlich auch so weit angepasst und aufgelevelt nehme ich? ;)

Was hat das mit Taktik zu tun, wenn ein Gegner auf dich zugerannt kommt und dich nach 5 sec ummäht, weil du die Konter verkackst? Vielleicht versteh ich da ja was falsch, aber perfekt zu kontern scheint mir essenziell zu sein.

Bisher hat fast keiner Kombos oder ähnliches genutzt, nur teils extrem schnelle Abfolgen, von Standardangriffen. Aber das Zeitfenster ist mir wie gesagt viel zu kurz.

Was hat das mit Taktik zu tun, wenn ein Gegner auf dich zugerannt kommt und dich nach 5 sec ummäht, weil du die Konter verkackst? Vielleicht versteh ich da ja was falsch, aber perfekt zu kontern scheint mir essenziell zu sein.

Ausweichen.
Entweder per Rolle oder zur Seite sliden.
Für mich hat das schon etwas mit Taktik zu tun, wenn man gezielte Treffer ausübt, pariert, ausweicht, um dann wieder gezielt anzugreifen.

Mit bloßen Angriffen und blocken wirst du da nicht weit kommen im Spiel.
Wie schon gesagt, die haben das Tutorial auch komplett vereinfacht. Das Spiel bietet nämlich noch mehr Angriffsarten, die jetzt gar nicht mehr genannt werden. O.o

Max Einstellungen FHD

Anhänge

• For Honor.jpg
    For Honor.jpg
    441,1 KB · Aufrufe: 59

Wenns nur auf Reflexe ankommt, sehe ich keine Möglichkeit, mich zu verbessern,

Danke, damit ist es für mich auch erledigt.

Ich habe zwar im RL sehr gute Reflexe, also wenn in meiner Greifnähe etwas um- oder runterfällt fange ich das meist ohne mit der Wimper zu zucken auf. Aber ich konnte das noch nie in Computerspiele übertragen. 1 vs. 1 in BF3/4/1, kann ich knicken. Ich bekomme nicht mal Lords of the fallen gebacken. :lol:

Ausserdem, das was ich bis jetzt an LPs gesehen, habe ich insgesamt als doch sehr stumpfes Gameplay empfunden.

Zurück