Fonic Vertragsnummer herausfinden

FrozenPie

Lötkolbengott/-göttin
Hallo Leute :)

Hab ein Problem: Ich habe eine Lidl All in One Flat die über Fonic läuft und die würde ich gerne kündigen. Allerdings ist mein Konto immoment nicht ausreichend gedeckt und dadurch meine Nummer gesperrt sodass ich mich nicht mehr einloggen kann und meine Frage lautet jetzt wie folgt: Wo kann ich meine Kunden-/Vertragsnummer noch herbekommen. Hab gehört die soll auch unter dem Verwendungszweck bei der Abbuchung stehen, allerdings steht da "FONIC1234567NZGB" (Zahlen sind Platzhalter) und dahinter meine Handynummer von welcher die letzten zwei Zahlen fehlen (wieso auch immer) und ich weiß nicht genau welche das jetzt sein soll oder ob es diese überhaupt ist oder ob die Buchstaben auch zu der "Vertragsnummer" dazugehören :( Bitte möglichst schnell um Hilfe!

Edit: Falls das hier im falschen Forum ist bitte in das richtige verschieben, da ich auf Anhieb kein anderes passenderes Forum gefunden hab :/

Ich würde eine Kündigung an Fonic (mit deinen persönlichen Daten und deiner Handynummer) schicken und gut ist.

Hiermit kündige ich .......... bla .... bla ..... bla ....... usw.
Mit sofortiger Wirkung!
MfG

Als Einschreiben nicht vergessen.

Ich würde eine Kündigung an Fonic (mit deinen persönlichen Daten und deiner Handynummer) schicken und gut ist.

Hiermit kündige ich .......... bla .... bla ..... bla ....... usw.
Mit sofortiger Wirkung!
MfG

Als Einschreiben nicht vergessen.

Ja natürlich als Einschreiben ;) Ist Vertragsnummer nicht so wichtig, also reicht die Handynummer + Name etc. aus?

Klar wollen Sie meisstens eine Kundenummer und oder Vertragsnummer haben.
Aber die hast Du ja nicht, darum müssen die bei Fonic jetzt arbeiten. :P

Na dann is ja gut :) Danke für die Hilfe :) Dann werd ich den ausstehenden Betrag noch ausgleichen und dann sofort die Kündigung rausschicken. Vielen dank dir :)

Zurück