• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Folding@home Wallpapers

d3x84

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallöschen zusammen,
ich habe die letzten Tage recht vergeblich nach nem folding@home
Wallpaper gesucht. Daher hab ich mal selbst einen (zwar einfachen) gebastelt,
aber es ist immerhin einer ^^.
Wenn ihr einen habt können wir doch mal alle sammeln :D

PS: Ich hoffe es ist okay das ich unten das PCGH Logo verwendet habe... :D
(1440*900)
http://www.reneboehres.de/download/folding.jpg
 

The Master of MORARE

Software-Overclocker(in)
Hey, die neue Version geht mehr ab :D, allerdings solltest du wirklich noch das "d" ans "an" kleben. Einziger Kritikpunkt wär für mich noch die an die AMD-Karte angeschweißte PS3 :). Bitte noch ne Version in 5:4.
 
TE
D

d3x84

Komplett-PC-Käufer(in)
hmm join n' fold wäre auch ne gute idee was haltet ihr davon?

soll ich eher join n' fold machen ?

dann ändern ich die bilder auf join n' fold ab

fold wird hier mit dd geschrieben?

also foldd?!?

ich mein mein englisch is ja net schlecht aber eben grad bin ich verwirrt ^^

die ps3 werd ich etwas von der graka wegrücken
hatte mir das beim erstellen irgendwie auch schon gedacht hab dann das ding aber doch dahin gesetzt

EDIT:

bei dem and fehlt ein d verdammt jetzt hab ichs gesehen ^^
aber trotzdem wie wärs mit Join n' fold?
klingt irgendwie besser :D
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
D

d3x84

Komplett-PC-Käufer(in)
oki habs ausprobiert sieht bei der schrift die ich da gewählt habe
iwie cool aus hehe :D

ich werd nachher wenn ich von der arbeit komme mal die verschiedenen auflösungen machen

hab jetzt die ati karte bissl von der playsi weggerückt und das join an fold in join 'n' fold geändert :D

jemand noch ne idee?
 
TE
D

d3x84

Komplett-PC-Käufer(in)
Sry hatte am We wenig Zeit
Bin selbständiger und hatte am we ne menge arbeit.
Werd mich heute mal dransetzen.
Setze unten den Kram etwas hoch etc. :D
 
TE
D

d3x84

Komplett-PC-Käufer(in)
So jungs ich hab wieder ein bischen an den Wallpapern gedreht *g*
Ich hab damit ihr es euch erstmal ansehen könnt nur eine Auflösung der aktuellen Version gemacht

LINKS:

ATI:
http://www.reneboehres.de/download/ati/1440-900.jpg

NVIDIA:
http://www.reneboehres.de/download/nvidia/1440-900.jpg


Geändert habe ich folgendes:

-Die URL's + "Windows, Linux....", folding@home Symbol + Team Nr + pcgh logo + join 'n' fold weiter nach oben gerückt
-Das join 'n' fold sitzt jetzt direkt auf dem pcgh logo auf
-Tux, Windowslogo, der CPU, Grafikkarte, PS3 -> Schatteneffekte + Konturen hinzugefügt das die Symbole Plastischer wirken

Komments erwünscht :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Thornscape

Software-Overclocker(in)
Hey! Ich stelle gerade mit Schrecken fest, dass die Wallpaper-Links alle "broken" sind. Könntest du das bitte wieder fixen :wow:!?

Das sind ja nur die "alten" Vorabversionen des Bildes, die inzwischen wieder vom Server gelöscht wurden. Das aktuelle Bild ist auf der vorigen Seite (3) weiter oben verlinkt und funktioniert wunderbar. Vielleicht sollte man einfach nur den ersten Post dieses Threads mal aktualisieren.
 

Jever_Pilsener

BIOS-Overclocker(in)
Ich hätte gern eine 1280x1024-Version des Wallpapers. Wenn man ein 16:9-Bild auf 5:4 oder 4:3 quetscht, sieht das extrem schlecht aus. Ränder abschneiden oder schwarze Balken ist auch nicht gut.
 
TE
D

d3x84

Komplett-PC-Käufer(in)
sry dafür das ich die wallpaper nicht in anderen versionen nochmal gebracht habe aber ich hab seit 1,5 monaten so viel zu tun das ich netmal mehr richtig zum schlafen komme...
arbeiten arbeiten arbeiten und so....
aber mein falter läuft trotzdem natürlich noch immer bei zeit wenn der pc mal ausnahmsweise wieder mal an ist ^^
 

Jever_Pilsener

BIOS-Overclocker(in)
Die Links sind down. Könntest du das nochmal uppen?
Tipp: Bilder im Forum uppen (als Anhang an den Post). Dann bleiben die Wallpaper auch dann erhalten, wenn du auf deinem privaten Server aufräumst oder wenn der Server down ist. Und man sieht eine Vorschau. Einen Mirror auf deinem Server kannst du natürlich trotzdem machen, zusätzlich.

Wenn du nicht mehr dazu kommst, Wallpaper zu machen, dann packe doch sämtliche Rohdaten in eine 7z, rar oder zip und uppe sie hier im Forum oder auf Rapidshare. Wer Lust hat, kann die Wallpaper dann weiter entwickeln.
 

Jever_Pilsener

BIOS-Overclocker(in)
Ich habe eigene Wallpaper erstellt und mich dabei an den alten, inzwischen toten Wallpapern orientiert.
Feedback erwünscht!

Für Nvidia habe ich den Hintergrund des Nvidia-Tray-Clients genommen, deswegen 1280x1024. Für ATI hatte ich keine Basis, die mir Ausmaße vorschreibt, daher habe ich 1920x1080 genommen.
Bitte beachtet, dass dies nur Entwürfe sind. Die endgültigen Wallpaper werden in mehreren Auflösungen zu haben sein.
 

weizenleiche

BIOS-Overclocker(in)
Darf ich auch?

Für die Hochauflösenden.

Den Usernamen kann ich natürlich für jeden User ändern, sagt mir einfach bescheid :D

Das NVIDIA Walli wird aber noch abgeändert, da gefällt mir die Karte gar nicht, ich finde einfach keine vernünftige :daumen2:

Falls ihr noch Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit :D
 
Oben Unten