Folding@Home - Privater GPU-Supercomputer mit 30 TFLOPS im Video

Geil das Zeug will ich haben dann baue ich mir ein Par schöne PCs. Einen Lan-PC mit einer davon ein PC für zuhause mit 2 Davon. Mit dem Rest würde ich sicher auch noch was anfange können.

Also wenn ich im Lotto gewinnen würde, würde ich mir auch so etwas aufbauen. Allein schon aus Spaß an der Technik! :D
Solche Projekte haben meist einen ähnlichen Suchtfaktor wie WoW oder Diablo2 - es geht immer noch besser, noch schneller... :D

Folding@Home hilft gegen Krankheiten ?
Vielleicht mach ich da auch mit. Ich wusste bis jetzt gar nicht was der Sinn von dem Ganzen ist ,außer eben Wettbewerb :)

Geiles Teil:daumen:

Der setzt sich wirklich stark dafür ein. Kann nur hoffen das sein einsatz sich auch lohnen wird. Und zwar für alle Kranken und nicht nur für die Strom firmen.

gibts irgent ne noch von mir nicht endeckte option um diese statistiken anzuzeigen, die man auf dem ersten bild sieht, oder ist das ein spezieller client nicht von der original seite?

gibts irgent ne noch von mir nicht endeckte option um diese statistiken anzuzeigen, die man auf dem ersten bild sieht, oder ist das ein spezieller client nicht von der original seite?

Das allererste Bild ist vom Viewer beim Tray Client.
Der 2. Download dort:
Folding@home - DownloadWinOther
Ist aber eher ne optische Spielerei und bremst nur aus :devil:

Statistiken im Netz gibt es jede Menge.
http://extreme.pcgameshardware.de/blogs/meseidel/203-f-h-statistiken-ohne-ende.html

[EDIT]
Mist
nfsgame war mal wieder schneller....

Das allererste Bild ist vom Viewer beim Tray Client.
Der 2. Download dort:
Folding@home - DownloadWinOther
Ist aber eher ne optische Spielerei und bremst nur aus :devil:

Statistiken im Netz gibt es jede Menge.
http://extreme.pcgameshardware.de/blogs/meseidel/203-f-h-statistiken-ohne-ende.html

[EDIT]
Mist
nfsgame war mal wieder schneller....

danke das hab ich gesucht. ist mir bewusst dass es ausbremst aber will halt einfach mal wissen wie "stark" mein relativ altes system zu heutigen PCs im falten noch ist.

Zitat:
Zitat von Olstyle
Ist eigentlich recht simpel:

Eine Aufgabe wird formuliert, an den Client, also dich, geschickt, der Client löst die Aufgabe und schickt die Lösung zurück.

Na ,;) schöner kann man es nicht erklären !:cool:

Ja, Prinzip verstanden.
Und für diese Aufgabe benötigt eine PS3 ca. 1-2 Tage (im vollen Betrieb)? Was sollen denn das für Aufgaben sein? :wow:
Ich meine, sie könnten den Client ja kleinere, dafür aber mehrere Aufgaben schicken... :schief:

Zurück