Folding@Home Neuling

xChristian79

Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen,

ich habe gerade nach dem hier beschriebenen [HowTo] - SMP2 Client einrichten alles installiert.
Jetzt ne blöde Frage aber wie startet das jetzt?

Wenn ich den Client aktiviere öffnet sich "nur" das Client Fenster, ich dachte das sieht aus wie auf dem Foto unten. (Edit: dem Foto aus dem unten verlinkten Beitrag)
Startet der nicht automatisch wenn mein PC im Leerlauf ist wie zb. damals als Bildschirmschoner bei Seti@home?

Mod-Edit: Anhang aus Urheberrechtlichen Gründen entfernt. Nur eigene Dateien hochladen.

Gut wenn das Bild nicht erlaubt ist dann halt der Link zu dem Beitrag:
http://www.pcgameshardware.de/aid,866325/PCGH-Folding-Home-Team-rueckt-auf-Position-16-vor/Folding-at-home/News/

Zuletzt bearbeitet:
Also du hast dir nach der Anleitung sicher den Consolen-Client installiert. Auf die Schnelle habe ich für den SMP-Client gar keinen Client gefunden, welcher dir so ein Bild anzeigt gefunden. So einen Client gibt es für GPU und auch für den Singelcoreclient. Wird allerdings nicht empfohlen, weil er min. GPU-Leistung braucht.

Wenn du sowieso vorhast deine GPU auch falten zu lassen, solltest du dir besser den 7er Client runterladen. Dort gibt es auch wie auf dem Bild einen Viewer. Allerdings glaube ich nicht, dass du das als Bildschirmschoner verwenden kannst.

Zurück